Beiträge von Lokonda
-
-
Meinst du mit ESD Endschalldämpfer, wenn ja, den kannst du mit 3 Schrauben abschrauben.
-
-
Zitat von MT Reiter
Wäre auch was für meine Frauen zum Wohlfühlen auf dem MoppedNicht schlecht, mehrere Frauen zu haben.
Ich muss mal schauen ob ich das hinbekomme mit der Sammelbestellung. Ich will jetzt nicht hoffen das sich noch mehr melden sonst wirds zu viel. Übrigens sind die Halter aus Edelstahl, hab sie wegen der Optik schwarz lackiert, das müsst ihr dann selber machen oder so lassen.
Ich melde mich nächste Woche nochmal zu dem Thema. -
Zitat von Reverent
Hallo Lokonda, hätt ich auch schon längst gern gemacht, hab aber irgendwo was von einer speziellen Beschichtung seitens YAMAHA auf unseren Originalauspuff gelesen. Weißt du näheres ? Für solche Polierarbeiten nehm ich immer >> AUTOSOL und du fühlst dich wohl <<
Ne nix von gehöhrt.
Ich nimm immer Alminox (siehe Foto) hatte jahrelang ne Zephyr mit Speichenfelgen und da hat sich das bewährt. -
Genau, kein Problem für mich. Achte drauf wenn du die Rasten mal abschraubst das du einen vernüftigen Inbus Schlüssel verwendest, die Schrauben sind verdammt fest angezogen und voll mit Loctite eingeklebt. Ich musste eine Schraube ausbohren.
-
So mein Projekt "Fußrasten tieferlegen" ist abgeschlossen und von mein Frauchen abgenommen.
-
Gestern mal ne Stunde Zeit investiert und den Auspuff hübsch gemacht.
Sieht doch schon besser aus -
Heute mittag im Sauerland bei Balve ist mir glaub ich ne Graue entgegengekommen und später noch ne Orange. Wir waren zu dritt unterwegs. 2 x MT09 und ne Multistrada.
-
Michael
Am KZH habe ich nichts verändert und die Blinker sind von Yamaha ( Original Zubehör)
So ich mach mich jetzt auf den Weg ins Sauerland22 Grad und Urlaub.