Ich war eigentlich der Meinung das es hier schon mal geschrieben stand, ich kann es aber nicht mehr finden.
Mit welchen Schlüssel muss den die Schraube von den Lenkerenden gelöst werden
Auf Anhieb konnte ich keinen passenden finden.
Beiträge von Lokonda
-
-
[quote='Leon69'][quote='gencaslan']das hier könnte doch ne adäquate lösung sein :
Das sieht doch gut aus. Bin gestern ca. 3 Km auf nasser Straße gefahren und das Motorrad war total versaut und meine Jacke auch
-
Mensch Sabine, hab gerade danach gesucht....
-
@ alluser
Du meinst aber jetzt nur das Rack oder? Da musst du in die Plastikverkleidung 2 Löcher bohren, dann kannst du das Rack am Rahmen anschrauben. Die Löcher sind schon markiert. Ist ganz easy. -
Zitat von marki53
ich sprech gleich mal mit dem Fräser meines Vertrauens...reichen 30mm tieferlegung (fest) ??
Ich glaub 30 mm ist zu wenig, wenn du die Möglichkeit hast Langlöcher zu fräsen, solltest du das auch machen. Dann hast du noch die Möglichkeit die Rasten individuell einzustellen.
Bei meiner Lösung sind es bis zu 65 mm. -
-
So mein Projekt "Gepäck" ist soweit abgeschlossen.
Ich hab mir am Motech Rack Halter noch ne Verbindung für meine Ortlieb Taschen gebastelt. -
Zitat von Lokonda
Ich muss mal schauen ob ich das hinbekomme mit der Sammelbestellung.
Ich melde mich nächste Woche nochmal zu dem Thema.Also, ich hab mich da wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt mit der Sammelbestellung. Sorry
aber mein Arbeitskollege (Fräser) spielt leider nicht mit.
Wenn einer Interesse hat kann ich gerne die Zeichnung der Bleche posten.
Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht. -
Wenn man Geld ausgeben will gibt es meiner Meinung nach nichts besseres fürs Handy:
http://beste-apps.chip.de/andr….navigator_checkout_eu40/Vollwertige Navigation und ne super Darstellung. Einziger Wehrmutstropfen: kein Routing
-
Zur Info: ich hab keine Ahnung wo man das Zeug bestellen kann. Wir haben in Frankreich ne Baustelle da decken wir Monteure uns immer mit ein.
Vielleicht mal in Frankreich googlen.