Bin auch heute kurz durch den Regen gefahren, zu Hause angekommen
Boh, da kannst du länger putzen wie fahren. Den Regen sollte man echt meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Beiträge von Lokonda
-
-
-
Ein Freund von mir ist letztes Jahr das gleiche passiert, da ist er nach Hause und hat stundenlang versucht das Sauzeug zu entfernen. Irgendwann hat er es aufgegeben und hat hat ne Tour gemacht und als er wieder zu Hause war, oh Wunder, war der Krummer wieder blank. Wahrscheinlich ist das ganze Zeug verbrannt.
-
Ich hab schon gedacht ich wäre der einzige, ich hab auch das seitliche Spiel trotz eingebautem Ring.
-
-
Naja den Touchscreen vom Navi kann man ja auch bedienen, zB. mal eben auf das Tankstellen Symbol und schon wird die nächste Tanke angezeigt.
-
Könnt ihr eigentlich euer Handy mit Handschuhe bedienen? Also ich kann da drücken soviel ich will, da geht nichts im Gegensatz zum Navi.
-
Zitat von Joe
Geh über die Modell auswahl
Yamaha FZ1 ab 2006
Da gibts ja mehrere HebelausführungenKomisch ich hab heute diese Antwort bekommen.
Hallo ,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Den von Ihnen ausgewählte Artikel passt leider nicht auf Ihr Modell.
Den passenden Artikel für Ihr Modell werden wir Ihnen bald anbieten können.Wir sind dabei die Produkte zu testen und die ABE (die sehr wichtig für unseren Verkauf ist) wird so bald wie möglich aktuell gehalten.
Bitte melden Sie sich erneut bei uns.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Kretschmer
Support
BS-Motoparts
Inh. Peter Boschmann
Rosenstr. 2
51702 Bergneustadt
Deutschland -
-
Was kann man doch doof sein, ich hab versucht in der Öffnung mit einem kleineren Inbusschlüssel das Ding zu lösen.
schäm