Beiträge von Lokonda

    Hab mal ein wenig recherchiert, hier mal eine Aussage von der „Motoplaner“ Seite.


    Um eine Route in Navigon einlesen zu können, benötigt man nach Aussage mehrerer User wohl eine spezielle "Premium"-Version von Navigon. Im Gerät muß wohl eine "Navigon-Select" App installiert sein. Dann kann man wohl über "In-App-Purchase" ein Premium-Paket erwerben. :eusa-think:


    Ich habe die App ja, (allerdings Android) und bin auch von der Navigation begeistert, mir war nur nicht bewusst das man selbst gebastelte Routen damit abfahren kann genauso wie ich das immer mit dem Navi von Navigon (2410) gemacht habe.

    Mit welchem Programm erstellst du denn deine Route und in welchem Format speicherst du die Route? Ach ja und in welchem Ordner schiebst du die fertige Route im Handy?
    Wäre mir echt neu wenn das funktionieren sollte.


    Was meinst du denn mit Routeneinstellungen? (My Route)


    Also ich gib dir in allen Punkten Recht. Ich habe jahrelang ein Navigon selber gehabt.
    Die Navigon App hab ich jetzt auf dem Handy und die ist ziemlich identisch zum Navigongerät.
    Aber einen entscheiden Minus Punkt hat die App, man kann nicht routen und das macht doch erst eine gute Navigation beim Motorradfahren aus. Deswegen hab ich ein Garmin Zumo.


    Tut mir leid aber wie ich schon geschrieben hatte, die hab ich beim Kauf der MT dazu bekommen. :D