Boh, gerade eure Beiträge gelesen, das liest sich ja echt super
Ich glaub da hat man was verpasst.
Beiträge von Lokonda
-
-
Hab mal ein wenig recherchiert, hier mal eine Aussage von der „Motoplaner“ Seite.
Um eine Route in Navigon einlesen zu können, benötigt man nach Aussage mehrerer User wohl eine spezielle "Premium"-Version von Navigon. Im Gerät muß wohl eine "Navigon-Select" App installiert sein. Dann kann man wohl über "In-App-Purchase" ein Premium-Paket erwerben.
-
Zitat von MTRider85
ist wirklich total einfach, man kann nichts falsch machen. Das tolle an der App ist, dass schon ganz viele Routen dort gespeichert sind, die wiederum von anderen usern erstellt wurden.
Ich habe die App ja, (allerdings Android) und bin auch von der Navigation begeistert, mir war nur nicht bewusst das man selbst gebastelte Routen damit abfahren kann genauso wie ich das immer mit dem Navi von Navigon (2410) gemacht habe.
-
Ok, ich werd es nachher mal testen.
Früher am Navi musste ich die Route immer als Freshroute konvertieren. Ich melde mich später nochmal. -
Mit welchem Programm erstellst du denn deine Route und in welchem Format speicherst du die Route? Ach ja und in welchem Ordner schiebst du die fertige Route im Handy?
Wäre mir echt neu wenn das funktionieren sollte. -
Zitat von MTRider85
Navigon ist die mit Abstand beste Navigations-App! habe alles getestet, Navigon ist, gerade für Motorradfahrer, dank der tollen Routeneinstellungen die beste Lösung.
Was meinst du denn mit Routeneinstellungen? (My Route)
Also ich gib dir in allen Punkten Recht. Ich habe jahrelang ein Navigon selber gehabt.
Die Navigon App hab ich jetzt auf dem Handy und die ist ziemlich identisch zum Navigongerät.
Aber einen entscheiden Minus Punkt hat die App, man kann nicht routen und das macht doch erst eine gute Navigation beim Motorradfahren aus. Deswegen hab ich ein Garmin Zumo. -
Zitat von Maddin
Sowas in der Art wie es Ralf hat finde ich super. Ist in etwa die Größe die ich mir vorstelle und sollte auch noch in die Innentasche meiner Held-Kombi passen.
Möchte ja erst mal ohne Tankrucksack oder ähnliches fahren.
Ralf ich kann diese "Börse" bei Yamaha nirgendwo finden, du hast nicht zufällt irgendeine Bestellnummer oder ähnliches davon ?Tut mir leid aber wie ich schon geschrieben hatte, die hab ich beim Kauf der MT dazu bekommen.
-
Ich find die Originale die ich beim Kauf dazu bekommen habe vollkommen in Ordnung.
-
Ich hab‘s auch vorhin gesehen und muss sagen: mir gefällt’s ganz gut.
-
Es sind 3 kleine gut zugängliche Schrauben zu lösen, und dann hast du es schon in der Hand.
Ist in 2 Minuten erledigt.