Beiträge von Lokonda

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt die Verlängerung nur bei Bedarf dran zu schrauben (größere Touren oder mehrtägige Reisen) da ich eigentlich ein Schönwetter Fahrer bin.
    Wenn die Verlängerung allerdings optisch ganz gut aussieht und immer dran bleiben soll hast du natürlich recht.

Willst du das Werkzeug in deinem Tankrucksack verstauen :eusa-think: oder hast du noch ein anderes Plätzchen gefunden :?:

Mit dem biegen würde ich vorsichtig sein, Rohre biegen ist nicht ohne. Die können schnell brechen oder einknicken.
    Kannst du dir nicht zwei neue Wellen aus Vollmaterial besorgen und dir diese passend biegen, dann hast das ganze Paket noch in Originalzustand. ;)

Gerade erst gelesen, kann es sein das du mit einer dunklen Probiker Jacke gekommen bist.
    Außerdem war noch eine Orangene da und ne Matte, da hatte der Fahrer wohl ne braune Rukka Jacke an.
    Ansonsten wieder viele, viele Biker und auch die Rennleitung hat es sich nicht nehmen lassen vorbei zu schauen. :lol:

Ich glaub die Bande kenne ich :lol:
    Alleine schon die Aktion mit dem SR Paket hätten nicht alle Händler so gemacht, und meine goldene
    Gabel wurde ja auch noch getauscht und für welchen Preis: :eusa-think: Service
    OK, dafür war die 1000 Inspektion auch nicht die billigste aber wie Bert schon mal schrieb bin ich
    mir sicher dass bei uns alles kontrolliert wurde.

Da bist du sicher nicht der einzige der das so macht. Ich versteh nicht warum der Reifenhändler das nicht gleich mit macht, möchte nicht wissen wieviele sich schon lang gemacht haben wegen fehlenden Gripp. :naughty: