Glückwunsch Michaela, sieht gut aus deine graue
Beiträge von Lokonda
-
-
Da hat derMicha aber gute Neuigkeiten!
-
Stimmt,
Jamaha baut so ein tolles Motorrad und bekommt es nicht hin die Kunden zufrieden zu stellen. Hoffe nur das es in Zukunft besser läuft. -
Hier mal die ersten Bilder der nackten MT
-
Habe gerade hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=933
gelesen das es wohl bei die SR noch ein Problem mit der ABE geben soll und sich deshalb die Rausgabe vom Brief
verzögert. Da meine ja eine SR (nackt) ist, werd ich wohl das gleiche Problem haben. Na ja der Frust hat sich gelegt, ich hab sie jetzt zu Hause und seit gestern mit roter Nummer unterwegs. -
MTMUC
Auch von mir alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.
Material lässt sich ersetzen, Leben nicht! -
So, hab mein Baby heut nach Hause geholt zwar ohne den Brief und mit roten Kennzeichen aber ich konnte einfach nicht länger warten.
Um 17 Uhr hab ich die Kleine abgeholt und noch ne kleine Runde gedreht.
Übers Wochenende werd ich dann mal wenn der Wettergott mitspielt ein paar Km abreißen. Die ersten Kilometer waren heut schon mal Geil.
Im dunkel ist mir übrigens aufgefallen das dass Fernlicht sehr hoch steht, das Abblendlicht jedoch super ausleuchtet. So jetzt ist Mann doch schon gleich besser drauf.
Wünsche allen die dieses Wochenende auch das Vergnügen haben die MT zu fahren das sie genau soviel Spaß haben wie ich und das ihr alle oben bleibt. -
Wenn die aus Japan mit Brieftauben versenden dauerts wohl noch ein bisschen.;)
Das wird schon -
Hey Bert,
ich weiß wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Haste dein ABS schon in Ordnung gebracht oder bist du garnicht betroffen ? -
War gestern noch mal beim
um nach zufragen wo der Brief bleibt. Seine Antwort war noch mindestens eine Woche
ich könnt kotzen.
MT steht seit 2 Wochen da und ich kann sie wegen den blöden Brief nicht abholen und morgen kann ich hier lesen wie geil die erste Ausfahrt war.