Steht gerade neben mir echt lecker
Beiträge von Lokonda
-
-
So nach 3 Tagen Korsika bin ich einfach nur begeistert, der liebe Gott muss wohl an uns Motorradfahrer gedacht haben als er diese Insel geschaffen hat.
Super Kurven auf geilsten Asphalt. Das verzurren auf der Fähre (Moby Line) war übrigens recht easy, da hingen überall so dünne Seile rum.
Morgen mach ich dann die 10000Km voll und das mit dem original Fahrwerk und ich muss sagen, ich komme damit auch gut klar. Ich bin mit Sozius und Gepäck für 2 Wochen hier her und es macht einfach nur Spaß dieses Mopped zu fahren. Also wer vielleicht überlegt wo es nächstes Jahr hingeht, der sollte mal über dieses Paradies hier nachdenken. Danke an diejenigen die mir hier den ein oder anderen Tipp gegeben haben.
-
Hey Frank, würde ja gerne kommen bin aber leider
auf Korsika! Beim nächsten mal bin ich dabei.
-
Hey Maddin, danke für die Fotos. So wie es aussieht hast du auch die Brems und Kupplungshebel von LSL mit den roten Verstellern. Auf den Fotos sieht der Rotton ja ziemlich identisch zu den China Hebeln aus. Kannst du das so bestätigen?
-
Also ich würd gerne ein Foto von Bügel sehen.
-
Haste du richtig schön geschriebenen
-
Sei unbesorgt, wenn du die MT mit Seitentaschen und Heckrolle bepackst ist es mit dem Einsauen vorbei
-
Naja, wenn da so eine Truppe Jugendliche Rocker auftaucht...
kann einem ja Angst und Bange werden.
-
Unsere Unterkunft: http://www.rhomberg-reisen.com…/feriendorf-perla-di-mare
Was hast du denn für negative Erfahrungen gemacht? -
Zitat von GIGIMAN
Hi zusammen,
bin grad am planen eines Selbstbaus, welcher auf beiden Seiten meine Moppetn heben wird.
Da ja alle Zentralständer nur an einer Seite andocken gibt´s da ordentliche Kräfte ( Momente ) auf die Aufnahmebolzen der Ständer aber auch die Schrauben der MT 09 .
Da kann sich schon mal ein Bolzen vertschüssen - siehe Beispiel KTM Forum - ich glaub das war der Constandsständer.
Dann nämlich wirkt die uns allen bekannte Schwerkraft auf unseren Liebling ein und man wird in der Nacht aufgeweckt von einem seltsamen Geräusch aus der Garage.
Folglich wiederum schiessen einem die Tränen waagerecht aus dem Gesicht..... und man kann am nächsten Tag streiten bis zum Abwinken. ( ausser es ist die Nacht von Sa auf Sonntag - da wo auch immer das Zahnweh auftritt
Ich berichte über den Fortschritt - derweil gibt´s das Ding nur in 3D am Computer .......
Das hört sich gut an, also wenn du soweit bist wäre ich an einer Zeichnung interessiert