Beiträge von Lokonda

So nach 3 Tagen Korsika bin ich einfach nur begeistert, der liebe Gott muss wohl an uns Motorradfahrer gedacht haben als er diese Insel geschaffen hat.:icon-mrgreen: Super Kurven auf geilsten Asphalt. Das verzurren auf der Fähre (Moby Line) war übrigens recht easy, da hingen überall so dünne Seile rum. :P Morgen mach ich dann die 10000Km voll und das mit dem original Fahrwerk und ich muss sagen, ich komme damit auch gut klar. Ich bin mit Sozius und Gepäck für 2 Wochen hier her und es macht einfach nur Spaß dieses Mopped zu fahren. Also wer vielleicht überlegt wo es nächstes Jahr hingeht, der sollte mal über dieses Paradies hier nachdenken. Danke an diejenigen die mir hier den ein oder anderen Tipp gegeben haben.:roll:

Hey Maddin, danke für die Fotos. So wie es aussieht hast du auch die Brems und Kupplungshebel von LSL mit den roten Verstellern. Auf den Fotos sieht der Rotton ja ziemlich identisch zu den China Hebeln aus. Kannst du das so bestätigen?

Das hört sich gut an, also wenn du soweit bist wäre ich an einer Zeichnung interessiert:roll: