[quote='Porzerjung']ich habe die Original genommen und mir nach meinen Vorgabe polstern lassen. Meiner Meinung nach die beste Alternative.
dito
[quote='Porzerjung']ich habe die Original genommen und mir nach meinen Vorgabe polstern lassen. Meiner Meinung nach die beste Alternative.
dito
Das sind doch schon mal ein paar nützliche Informationen. Danke dafür.
Würde mich auch freuen wenn du die Maße bekannt geben würdest.
Das ist doch wohl ein klarer Garantie Fall. Nix wie hin zum Händler!
@ Trixi
Boh du gibst aber jetzt richtig Gas, willst wohl Tarantino und Co Konkurrenz machen
Nur mal aus Interesse, welche Videoschnitt Software benutzt du eigentlich?
Zur Tanke gefahren und die neue Motorradfahrer gekauft. Steht ein schöner Reisebericht von Korsika drin, und da ich gerade noch da war...:)
Zitat von brale69Alles anzeigen
Hi,
war gerade auf seiner Homepage.
Sieht richtig gut und professionell aus.
So wie ich es verstanden habe kostet es ab 200€.
Wieviel hast du bezahlt?
Gruß
Ich hab 300€ bezahlt. Falls du Interesse hast, besorg dir rechtzeitig einen Termin, der Niklas ist auf Monate ausgebucht.
Zitat von guennaboyAlles anzeigenLokonda: Sowas in der Art (mit Stufe) habe ich auch geplant. Könnte mir vorstellen dass so auch der Solobetrieb um einiges bequemer ist oder?! Wo und wieviel hast du das den machen lassen?
Im Solobetrieb kannst du dich so richtig schön gegen die Stufe drücken, wenn man mal so richtig Gas geben will und bequemer ist sie ja ohnehin geworden. Die Bank habe ich mir beim Sattler anfertigen lassen, war selber mit meiner Frau vor Ort und konnten so die Bank ganz nach unseren Bedürfnissen anpassen lassen. (6 Stunden Handarbeit)
Hier der Link zum Sattler: http://www.sitzbankbezieher.de/
ist aber wahrscheinlich besser wenn du dir vor Ort einen guten Sattler suchst.
Hab vielleicht vergessen zu sagen das ich mir die Sitzbank umbauen lassen habe.
http://mt09.de/forum/gallery/i…?album_id=80&image_id=917
Die Originale ist für den Sozius wohl auf längere Touren nicht zu gebrauchen.
Zitat von guennaboyAlles anzeigen
- Dann kleiner Test mit Freundin (die mich lt ihrer Aussage nie mehr allein fahren lässt...-> ca. 20% Soziusbetrieb ;)): Meiner Meinung nach für normale Tagestouren (~200-300km) schon sehr fragwürdig, mit der Fußrastenverlängerung an der Vorführmaschine geht das keinen Meter. (Ich fahre normalerweise immer mit dem Ballen auf den Rasten, das war hier auch alleine gar nicht möglich, da der Ferse schon die Soziusraste im Weg war)!.. Hat jemand von euch schon Sozuiserfahreungen auf solchen Strecken?
naja genug gelabert
Gruß Günther
Also ich bin letzte Woche nach über 4000 km aus Korsika wiedergekommen, mit Sozia. Mein Frauchen hat nicht einmal gemeckert und ich fand's auch vollkommen i.O.