Boh, dat is ja der Hammer.:P
Beiträge von Lokonda
-
-
Na, was hat mir denn der DHL Mann heut vorbei gebracht
-
Dass ich gestern Abend auf Einladung vom Freundlichen den Livestream mit ca. 50 Personen per Beamer im seinem Laden verfolgen konnte. Currywurst und Getränke gab’s übrigens ebenfalls.
-
Leider nicht, drucke morgen mal mit PLA in silber grau. Denke auch das es gut aussehen wird.
-
-
-
[quote='ERZ-MT']@ trixi
ich finds echt klasse was du dir für arbeit machst um deine Tests / Erfahrungen mit uns zu teilen, Daumen hoch und 5 Sterne dafür.
Muss ich auch mal dick unterstreichen
-
Hab sie nicht eingetragen, ist glaube ich auch nicht nötig.
-
Zitat von dl4211
Gut zu wissen, vielen Dank!
Die Distanzstücke, waren die Marke Eigenbau vom Freundlichen oder offizielle von Rizoma? Kaum zu glauben, dass Rizoma das Problem beim Testen nicht aufgefallen ist...
Die Distanzstücke waren Marke Eigenbau von einem User und sind hier mal angeboten worden. Benutz mal die Suchfunktion, das Ergebnis ist jedenfalls sehr gut.
-
Zitat von Joe
Nur für Fahrer aus dem Ruhrgebiet
Also ich versteh das so das man oder Frau sich im Ruhrgebiet treffen wollen
Zitat Motorradonline:
Mit diesen Motorrädern wollen wir gemeinsam eine Fotoproduktion erstellen. Dazu müssten sich Mensch und Maschine im Ruhrgebiet einfinden; als Zeitraum ist der 30./31. Oktober geplant. Sollte uns dann aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, kann auch eine kurzfristige Verschiebung auf den 3./4. November notwendig sein.