es ist wohl gleich wo man fährt; Vercour, Seealpen, Zentralmassiv usw. viel Kurven und rauer Belag stressen die Reifen.
Aber genau deshalb fahren wir gerne dort hin = wenig Verkehr und super Strecken, sowas gibt es in unseren Gefilden nicht mehr
es ist wohl gleich wo man fährt; Vercour, Seealpen, Zentralmassiv usw. viel Kurven und rauer Belag stressen die Reifen.
Aber genau deshalb fahren wir gerne dort hin = wenig Verkehr und super Strecken, sowas gibt es in unseren Gefilden nicht mehr
Alles anzeigenDas sind aber welche mit ganz wenig Erfahrung
Das ist auch sehr unfair den anderen gegenüber, weil die müssen das ja nen Stückweit mit ausbaden
Da muss dann aber schon mehr als ne Kiste Bier rüberwachsen bevor die nochmal mitfahren dürfen
Wir hatten das Thema vor der Fahrt aber angesprochen, wenn aber keine Erfahrung selbst da ist und uns nicht geglaubt wird?
Klar 3 - 3,5 mm reichen auf unseren Straßen noch weit, aber eben dort nicht.
zwischen erstem und zweiten Gang sind die größten Drehzahlunterschiede.
Deshalb funktioniert Schalten ohne Kupplung in den hohen Gängen auch ohne QS.
Es ist besser die untersten Gänge nicht vor dem Schalten auszudrehen, dann funktioniert am besten.
das mit den Reifen konnten neue Mitfahrer schon leidig erleben:
-- mit 3 mm Profil auf beiden Reifen mit gestartet, mussten nach dem 2. Tag entweder dort Reifen kaufen, was am Wochenende schwierig ist,
oder eben die ruhigere Heimreise vorzeitig antreten
ist nicht mehr zu sehen, da die Hupe rechts unter der oberen Verkleidung eingebaut ist, der Kompressor ist links neben der Gabel.
Hab leider keine Bilder vom Einbau.
Vielleicht gelingt es mir Bilder vom Kompressor zu machen.
von mir als Leidensgenosse auch herzliche Grüße und noch lange Gesundheit.
Im Moment fahre ich noch gerne, mal sehen wie das bei mir weitergeht. Bin aber zuversichtlich und das auch im 55ten Motorradjahr.
Alles anzeigenDann lies nochmal nach um welches Modell es hier geht.
Tipp: Es geht nicht um die Tracer.
aha, also unterschiedliche Aufnahmen, wieder was gelernt, danke
Alles anzeigenDie bieten leider nichts für die neuen Modelle ab 2020 an.
Verstehe Deinen Beitrag nicht??
Warum passt dann die Scheibe auf meine 2023??
ich hatte auch die Puig Touring-Scheibe mit Spoiler drauf.
Bin nur 178 cm klein, aber die Verwirbelungen seitlich haben mich doch gestört, von der Höhe hat es gepasst.
Bei meiner Suche bin ich dann bei der Touringscheibe von WRS Italien gelandet.
Die ist noch etwas höher als die Puig, aber im unteren Teil ist sie breiter und das wars dann für mich.
Die haben auch verschiedene Töne und Größen und man bestellt dort direkt (siehe Website).
Alles anzeigenNur das die Multistrada nen ganz anderes Konzept verfolgt als die Honda VFR1000F.
Inzwischen gibt es ja von der MV 4 ganz unterschiedliche Versionen, darunter auch Straßenmodelle