Na, dann kannst Du ja mal berichten...
Beiträge von Markus
-
-
Bestellst Du den? Machst Du das? Und wenn ja, was?
-
-
Weise Entscheidung. Und der Flash-Thread liest sich nur am Anfang schlecht. Später war Natanae eigentlich zufrieden. Der kannte halt nur das 14er Mapping...
Viel Spaß - danach denkst Du bestimmt nicht mehr an die 07.
-
FAHR sie doch einfach mal, statt hier hin und her zu eiern! Tester hin, Tester her, viel blahblah um nichts. Mach Dir doch mal Dein eigenes Bild.
-
Da hilft nur: Drossel raus (lies dir den Thread von Natanae mal komplett durch), oder ab zum MV Agusta Händler.
Du schreibst vom Vergleich mit der 07 weil Dich beide interessieren-aber die 07 schafft ja weniger als 210. Und ist immer noch ne andere Klasse. Leuchtet mir immer noch nicht ein, sorry. Muss es aber auch nicht -
Sobald ich nen Deckel gegunden habe werde ich das probieren. Nicht ram-air, nur Schnorchel abschneiden (und etwas mehr).
Vielleicht mache ich das auch schon ohne neuen Deckel. Kevs mod finde ich auch ganz interessant. Dazu wird nur ein regelbarer Widerstand hinter den Temperaturfühler geschaltet. Damit regelt man die Ausentemperatur so, dass mehr Benzin eingespritzt wird. Im closed loop würde kevs o2 controller das Gemisch regeln, im open loop der Widerstand. Mal sehen...den Widerstand gehe ich aber erst nächsten April an - dann ist die Garantiezeit rum. -
Jo, stimmt - das ist auch blöd. Ist ja nicht so, als wollte ich nichts anderes lesen. Aber manchmal nervt es halt trotzdem etwas...
-
Ich bitte alle Tracerfahrer vielmals um Entschuldigung, es ist auch ein interessantes Fahrzeug, das ich mag. Kurzzeitig habe ich sogar selbst daran gedacht sie zu kaufen (wegen der Freundin).
ABER: Seit es die Tracer gibt liest man hier nicht nur immer mehr über die Tracer (was ja auch interessant sein kann), sondern auch über GS, XR, Tiger, Multi....Wie gesagt, nichts für ungut - aber ich habe mich bewusst für eine Nackte entschieden, daher würde ich Vergleiche zu anderen gänzlich unpraktischen Funbikes mit rudimentären Tourenqualitäten lieber lesen, als "Mythos GS", "Baut BMW die bessere...", na, Ihr wisst schon, was ich meine. Ich bin kein GS-Hasser oder so - ich interessiere mich nur einfach nicht für diese Art Motorrad.
-
Kann man doch garnicht vergleichen...völlig unterschiedliche Moppeds.
Ich würde zur Probefahrt und zum Brainstorming raten.