Die erste Frage ist ja: wo willst Du hin? Soll der Lenker höher werden? Dann brauchst Du nur die Lenkerböcke, die es zum Beispiel von Gilles für die Tracer gibt. Wenn Du noch nen anderen Lenker brauchst ist das auch kein Thema, sowohl Gilles als auch LSL haben welche. Wie es dann mit den Protektoren aussieht weiß ich nicht, sollte aber machbar sein. Was sollte denn ein Umbaukit sonst noch beinhalten?
Wie ist überhaupt der Originallenker ausgelegt? Ich habe die nackte und habe jetzt auch einen Superbikelenker-der ist im Vergleich zum Original aber sportlicher.
Beiträge von Markus
-
-
Na, das klingt doch gut...bin mal gespannt.
Willst Du Dich nicht auch mal an Abdeckungen für die Soziusrasten versuchen? Ich habe schon welche, aber die gibt es auch erst ab 32 euro von bruudt. Wenn jemand da was mit Logo in schick machen würde, würden das bestimmt auch einige haben wollen... -
Ich wollte Dir auch nicht nachsagen, dass Du Dich auf Kosten anderer bereicherst - und selbst wenn es so wäre, wäre das auch in Ordnung. Aus reiner Nächstenliebe würde ich jedenfalls nicht so viel Zeit opfern Man kann ja bei Dir nicht von teuer sprechen.
Ich meinte tatsächlich, was ich geschrieben habe: bei 30 euro möchte ich sehen, worum es geht. Günstiger ist natürlich auch nicht schlimm -
Ich spreche von der Akrapovic ohne ABE - Race halt. Eine andere habe ich noch nicht gehört. Dagegen dürfte so ziemlich alles untergehen
-
Ich hätte nicht gedacht, dass es 30 kosten wird. Ich warte mal ab, wie es aussieht...
-
Hast Du ne Zeichnung davon?
-
Da wäre ich vorsichtig. Wenn etwas nach Zubehörauspuff klingt, aber nicht so aussieht, dann könnte der eine oder andere Polizist mal Nachforschungsbedarf feststellen
Und einmal die Taschenlampe gezückt wird es möglicherweise unangenehm. Außerdem ist eine gewisse Überschreitung der Lautstärke (5 DB, glaube ich) nicht unzulässig. Das kostet wohl immer noch, führt aber nicht zum Erlöschen der Betriebserlaubnis - was ich persönlich zwecks Weiterfahrt begrüßen würde. Ob ich mich tatsächlich in dem Rahmen befinde weiß ich zwar nicht, aber wie ich ja irgendwo hier schonmal erwähnt habe: mehr Löcher würde ich nicht machen.
Ich möchte noch anmerken, dass ich das alles nur gehört habe - allerdings von jemandem, dessen Vater Tüv-Prüfer ist. Was ich damit sagen will: Es muss nicht stimmen. Ich gehe das Risiko ein, möchte aber als Threadersteller darauf hinweisen. Wen das schert, der macht sich bitte nochmal selber schlau.
-
Ich habe nur den Vergleich zur Akra Race - da geht meine total unter, ob mit oder ohne DB-Killer
-
Sehr schön
Sieht man die Löcher, wenn Du in den Auspuff leuchtest?
Viel Spaß dammit - ich bin jedes Mal aufs neue begeistert und werde erst, wenn er echt günstig ist einen anderen Auspuff kaufen...
-
Die Leo sieht, sagen wir mal, etwas eigen aus. Daher interessiert mich persönlich auch nicht unbedingt, was sie kann. Sie ist für meinen Geschmack weder preislich, noch optisch interessant. Ich gehöre aber auch nicht zu denen, die UNBEDINGT nen Sportauspuff brauchen. Erst zu einem Preis, den ich zu zahlen bereit bin - das ist nicht so viel