Ich würde mal bei zwei drei Händlern fragen - dann hast Du zumindest eine Untergrenze.
Beiträge von Markus
-
-
Er meinte die Teile, die er als defekt aufgezählt hat - nicht das ganze Mopped.
-
Dito - das ist super.
-
Wie viele Kühler sind denn insgesamt undicht?
Ich habe jetzt keine Statistik erstellt oder gesehen, aber ich denke, dass selbst die Anzahl der defekten Steuerkettenspanner im Verhältnis zur Anzahl der produzierten Maschinen keine relevante Größenordnung darstellt.
Überhaupt verstehe ich nicht, warum überhaupt und gerade hier über die Lebensdauer eines Motors diskutiert wird. Noch dazu über einen Motor, der bislang einfach nur glänzt und - das wage ich mal zu unterstellen - jedem hier zusagt. Teilweise auch mit bereits recht stattlicher Laufleistung.Ich bin kein Fanboy - ich sehe nur nicht den Sinn dieser unnötigen Gängeleien für oder gegen Forenmitglieder, Yamaha und die MT.
-
Vielen Dank für Deinen Bericht. Hut ab, dass Du es trotz Deines letzten Threads gemacht hast.
-
Abnehmen lassen?
Der war gut... -
655 euro
Nur das Teil...
-
Zitat von MtRacer
Hallo, ich hatte mich für die Anlage auch mal interessiert. Auf die Anfrage bezüglich Kat und Abe Nummer kam nur eine sehr sporadische Antwort:
Hello, this exhaust is homologated for the decibel emissions, is not catalyzed.
E Nummer ist aber drauf. Ich denke das man die so fahren kann... Über den Kat kann man ja hinweg sehen. Kostet oft nur Sound und Leistung.
Ich persönlich bin dann bei Termignoni gelandet. Der Sound ist sehr lecker auch mit Standard db eater. Eigentlich schon fast zu laut
Gruß
Was genau meinst du mit sporadisch? Passt irgendwie nicht...
-
-
Einer dort hat geschrieben, dass nur das Rohr entfernen so gut wie nichts bringt. Erst die Löcher in der Trennwand der Kammer zum Kat machen was - dafür muss man den Topf auf jeden Fall öffnen.