Beiträge von Markus

Im US-Forum ist ein Stuntfahrer, der Brembo Monos vorn und hinten hat. Weiß aber leider nicht mehr, wie der heißt.

Yamaha1988 hat zumindest einige Veränderungen vorgenommen (Stahlflex und Radialbremspumpe, jedoch ohne ABS). Steht bei mir auch gerade an - Teile liegen schon und müssen vor der Inspektion dran, also eig. diesen Monat noch.

Sorry, ich lese da nichts von einem (Software-)Update. Da wird von der 2016er Modellvariante geschrieben, wenn ich nicht irre. Und Desmos MT bekommt neue Komponenten.

Ich will nicht kategorisch ausschließen, dass es eines geben könnte, aber Dein Link verweist auf keine entsprechende Information.

:lol:

Scheint aber ja trotzdem nochmal nötig gewesen zu sein, da trotzdem einige "2 Stück" schreiben.

Mach doch einfach einen eigenen Thread mit entsprechendem Titel auf. Als dieser hier entstanden ist war noch keine Rede von Rapid-Bike oder Ähnlichem. Muss ja nicht schlecht sein, ist aber doch was anderes. Wie manche bereits erwähnten ist das die technischere Lösung, bei der man sich in die Bedienung einarbeiten muss.

Wenn Du das Teil so gut findest, dann schreibe einen Thread mit Quelle, Installations- und Bedienungsguide. Dann kann jeder entscheiden, was er möchte.