Hm, also bei meiner ist der Race deutlich lauter. Hast Du die auch sicher nicht verwechselt?
Beiträge von Markus
-
-
Und hier noch mal Hilfe zur Selbsthilfe - Du kannst natürlich immer gern fragen, aber es gibt diesen wunderbaren Online-Katalog:
http://www.yamaha-motor.eu/de/…-ersatzteile-katalog.aspx
Unten auf der Seite ist ein Button, der Dich zur Datenbank führt. Da findest Du jedes Ersatzteil mit Nummer. Daher kommen auch die Bilder von Toni. Viel Erfolg!
-
Nach meinem Dafürhalten lohnt es sich nur, wenn man auch selbst wuchtet. Und dann nicht, oder kaum nach dem Gesichtspunkt "Amortisation", sondern eher weil man einfach Spaß dran hat, weil man es selbst macht, weil man vielleicht auch mal eher einen neuen Reifen ausprobiert (kann man ja wieder runterziehen), weil man auch mal einen Sportreifen im Sommer draufmachen kann - um es kurz zu machen: um flexibel in allerlei Hinsicht zu sein. Das ganze Drumherum sehe ich nicht so eng. Dann kauft man ein paar Ventile mehr, Montagepaste hält auch ewig, Gewichte sind nicht so teuer...geht schon.
Davor steht natürlich noch die Überlegung: traue ich mir das zu? Was, wenn ich meine Felge töte? Oder den Reifen? Ist es sicher, wenn ich es selbst gemacht habe?
In Videos sah das ganze nicht so einfach aus...
Ich habe auch überlegt, aber mich dagegen entschieden. Da würde ich doch eher erst mal meine Gabel machen
-
Zitat von Neo
kleines Feedback auch nochmal von mir;
hatte meinen Chinakracher bis letztes Jahr kurz vor dem TÜV ohne Probleme.
Material ist ok. Aber man sollte bei den orig. Schrauben bleiben die anbei sind.
Jemand aus dem Forum (glaube Markus war es), hat die durch andere "verbesserte" ausgetauscht und das war´s dann recht schnell.
Preis/Leistung stimmig. Das alte Klischee jedenfalls -das nur totaler Schrott aus China kommt, stimmt also heutzutage nicht mehr zu 100%. Siehe auch Handys.Seitdem ich aber meine Gabel hab machen lassen, mit den Wilbers und Öl, ist der Lauf def. nochmal viel besser- auch auf der Bahn mit Highspeed, so dass ich den L.D. nicht wieder verbaut habe.
LG Neo
Sollte ich gemeint sein: ich wars nicht
Würde mich aber interessieren, was da passiert ist. Ich überlege nämlich noch, ob ich das mache. -
Zitat von MimoMT09SP
Frauen hab ich drei im Haushalt - davon zwei Töchter
Warum soll ich nicht mitteilen, was ich beruflich mache?
Es bringt den Forumsmitglieder auch einen Nutzen, wenn ich bei der einen
oder anderen Fachfrage zur Ladungssicherung,etc. helfen kann - und das kostenlos. Das ist dann etwas,
von dem jeder, den es interessiert und betrifft, im Forum profitieren kann.Ich bin bekennender Netzwerker - sowohl persönlich, als auch über die digitalen Medien.
Sonst würde ich mich zu meinen Hobbies nicht in solchen Foren anmelden.
Grüsse, Michael
Finde ich persönlich super - das ging aber aus Deinem Post nicht hervor. Ich habe mich auch erstmal gefragt, warum Du ohne Einleitung und/oder Hintergrund Deinen Fuhrpark offen legst.
Was Du beruflich machst steht auch nicht drin.
-
Der User AndyAndy hatte die Dragbar mal montiert...
-
Abenteuerliche Ideen gibt es hier. Ich würde auch die Werkstatt aufsuchen - alles andere kann ja nicht sein. Selbst das Getriebe würde ich ausschließen und am ehesten auf ein Elektronikproblem tippen.
Welches Bauteil sollte die Fähigkeit haben 115 PS einzubremsen, ohne weitere Auffälligkeiten aufzuweisen?
Bin aber auch gespannt, was es dann wirklich ist. -
Per Kreditkarte. Ich habe sie nicht hinterlegt, muss also immer alles eingeben. So weit geht das Vertrauen dann doch nicht.
-
Sind feste Rasten. Ich meine, sie hätten auch eine ABE. Da sie eingetragen sind ist es aber eh wurscht.
-
Vielleicht muss man sich, wenn man über die Lackqualität schreibt, auch über die Farbe der Maschine unterhalten. Meine Orange ist ebenfalls einwandfrei - ich würde vermuten, die Violette ebenfalls, da sie wie auch meine den einlackierten Streifen hat. Bei meiner ist eine gute Schicht Klarlack drauf und ich bin sehr zufrieden.