Beiträge von TurboSam

hmmmm.....meine gute Tracer wurde in den letzten Wochen tatsächlich öfters nass. Normalerweise steht sie in einer Garage, dich umständehalber musste sie jetzt einige Male bei Regen draussen stehen. Auch waren einige heftige Regenfahrten dabei.....

Wo finde ich den TPS ?

Hallo

Ich habe seit einigen Tagen ein komisches Problem. Ist mir jetzt 3x passiert.

Ich fahre möchte aus dem vierten Gang raus ein Auto auf der Bundesstrasse überholen. Motor dreht sauber rauf und plötzlich für einen kurzen Moment komplett die Leistung weg ! Danach läuft das Bike wieder normal.

War jetzt wie gesagt 3x so

Bin bisserl ratlos was das sein könnte....

Ist eine MT09 Tracer von 2016 mit Akrapovic Komplettanlage. Kilometerleistung 64.000

Habt ihr eine Idee was es sein könnte ? :/

Hallo.

Vielleicht kann mir jemand helfen....

Ich habe mir für meine MT09 Tracer Heizgriffe von Oxford im Netz gekauft. Leider aber nur zur Hälfte hingesehen....

Jetzt habe ich hier Oxford EL691UK mit dem Zusatz "oxford uk specific model" liegen.

Weis jemand wo da der Unterschied zu den OF691 liegt ?

Oder ob es überhaupt einen Unterschied gibt ?

Hallo.

Ich habe mir den Yamaha Tieferlegungssatz für die MT09 Tracer gekauft.

Kann mir jemand sagen was ich für den Einbau alles abbauen muss bzw wie der Einbau am besten zu bewerkstelligen ist ?

Zu den Schrauben der Umlenkhebel kommt man ja super dran X( :(

Danke vielmals für eure Hilfe

Reini

Möchte zum Abschluss gerne noch ein Update bringen: Nach dem Tausch des Relais auf ein lastunabhängiges, funktioniert die Warnblinkanlage wie sie soll !

Danke für eure Tipps

Welches Relais hast du genommen ?

Da die LED Blinker bei einem Yamaha Händler (laut Vorbesitzer) nachgerüstet wurden; bin ich eigentlich davon ausgegangen das das mit einem Relais gelöst wurde. Bis jetzt hätte ich auch noch nirgends welche Widerstände gefunden :/

Hallo

Bei meiner MT09-Tracer (2016) wurden vom Vorbesitzer originale LED Blinker von Yamaha verbaut.

Normales Blinken funktioniert einwandfrei.
    Jetzt wollte ich vor Saisonbeginn alles Sachen testen und dabei ist mir aufgefallen das die Warnblinker nicht funktionieren.

Also bei Betätigung des Schalters leuchten beide Seiten kurz auf und that´s it. Die Blinker bleiben dunkel.

Habt ihr eine Idee was das sein kann ? Oder gibt's da irgendeinen Trick ?