Alles anzeigenMal ganz andere Frage, warum baut man sich einen "Schnabel" an einer Tracer ran
Weils eventuell dem Besitzer so gefällt ??!!
Ich habe auch einen montiert und finde diesen passend
Alles anzeigenMal ganz andere Frage, warum baut man sich einen "Schnabel" an einer Tracer ran
Weils eventuell dem Besitzer so gefällt ??!!
Ich habe auch einen montiert und finde diesen passend
Servus
Habe bei meiner Tracer 900 seitlich unterm Topcase Halterungen. Gibts da spezielle Koffer für diese Halterung ? Fehlt bei diesen Halterungen etwas, oder werden die Koffer nur an diesen eingehängt ?
Alles anzeigenGibt für die Akra keinen anderen und schon gar nicht legalen dB Killer.
Der ist unique…
Alles klar. Danke
Alles anzeigenFür wie blöd hältst du mich eigentlich?
Wer den DB Killer (illegal) ausbaut, will Lärm haben.
Mir ist ein Rätsel wieso der Forumsbetreiber solche Threads nicht sperrt.
Das Thema ist doch ersichtlich und weit ab der Legalität.
Grüssle
Jojo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Ich habe nach einem ANDEREN DB Killer gefragt.
Wenn ich den DB Killer nur ausbauen wollte, hätte ich das ohne zu fragen gemacht.
Ich hoffe du bist auch noch nie zu schnell gefahren, isf nämlich auch illegal. Also..... schön die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich für etwas einen Segen möchte, geh ich übrigens in die Kirche
Alles anzeigen
Habe kein Wort von Laut gesagt.
Bei einer Verkehrskontrolle hat der Vorbesitzer folgende Ansage vom Polizisten bekommen : "Also bzgl Sound hat sich ihre Akrapovic aber nicht ausgezahlt. Da ist die originale ja lauter"
Alles anzeigenJa, das bringt die Erlöschung der Betriebserlaubnis
Vollkommen egal. Hauptsache es ist einer drinnen. Nur möchte ich den "legalen" mithaben
Hallo zusammen.
Bei meiner gebraucht gekauften Tracer 900 (2016) ist diese Akra verbaut. Optisch gefällt sie mir eigentlich gut, aber was den Sound betrifft ist sie eine totale Enttäuschung. Klingt weder sportlich, kernig oder sonst irgendwie besser als Original.
Kann man den DB Eater event. gegen ein anderes Teil tauschen und würde das etwas bringen ?
Mein gutes Stück
Bj. 2016
Bin heute mit der Tracer (2016, 56000 km) die ersten 50 km gefahren.
Das Teil ist beim Beschleunigen eine Wucht. Auch in den Kurven finde ich sie mega geil.
Was mich aber wirklich nervt ist das extreme Konstantfahrruckeln !!! So extrem hatte ich das bis jetzt bei keinem Motorrad. Auch vom Geräusch her hört es sich zeitweise wie ein Schlagen an
Aber sobald es ans Beschleunigen geht, ist alle weg.
Service wurden alle bei einem Yamaha Händler gemacht. Auspuffanlage ist eine Akrapovic Komplettanlage.
Gibt es mittlerweile Möglichkeiten dieses KFR weg zu bekommen ?
Ansonsten werde ich das Teil wohl wieder auf den Markt werfen 😡
Lg Reini