Alles anzeigenHate das gleiche Prolem auf Garantie wurde neuer Vergaser inkl,Steuergerät ersetzt, jetzt ist tip top🙏
Vergaser?
Alles anzeigenHate das gleiche Prolem auf Garantie wurde neuer Vergaser inkl,Steuergerät ersetzt, jetzt ist tip top🙏
Vergaser?
Alles anzeigenJa ist definitiv ein Risiko. Ich werde den ersten Service in einer freien Werkstatt machen oder lediglich stempeln lassen. Das wars dann aber definitiv.
Was willste stempeln lassen. Das wird alles online von Yamaha abgespeichert. Und freie Werkstatt wirste Probleme bekommen mit Garantie. Du kriegst nur noch ne Rechnung
Alles anzeigenIch bekommen einen Anruf, sobald die Maschinen da sind. Man kann aber davon ausgehen, dass die Maschinen in den nächsten Wochen bei jedem Händler verfügbar sind, zumindest als Vorführer.
Auf die erste graue und die erste SP bei Hook haben wir (meine Frau und ich) sowieso ein Handtuch geworfen.
Also war am Dienstag zur Inspektion, und hab gefragt wegen der neuen, er meinte frühestens Mai, und die Vorführer kommen später. Zuerst kommen die Kundenbestellungen. Die kriegen nicht genug Maschinen bei.
Alles anzeigenhttps://de.aliexpress.com/item…932151%21rec%21CH%21%21AB
Bestell Dir doch einfach einen wenn die Grösse passt. Sind auf einen Bild abgebildet. Ganz viel hast nicht zu verlieren.
Das wollt ich auch machen. Hätte mir aber zu lange gedauert. Wenn de Zeit hast probier es.
Alles anzeigenBREMSLICHTSCHALTER VORNE ! - steht ja im Titel drinnen
Sorry habs eben gesehen. Wie gesagt mir war er auch zu teuer. Hab mir dann bei der Tante Louise einen Hydr. Schalter geholt. Kostet ca. 20 €
Kupplung oder Bremse? Ich hatte mir den Bremslichtschalter gekillt. Hab mir dann bremslichtschalter hydraulisch gekauft.
In der Adapterplatte ist für den Führungsbolzen doch ein Langloch? Wenn du die last auf dem Führungsbolzen hast kannste das doch dort ändern. Aber wenn er schin krumm ist wirste den wohl erst austauschen müssen
Alles anzeigenDeine Spiegel jedenfalls ändern die Maße entscheidend.
Cool hin, cool her, was sagt denn TÜV dazu?
Laut Kraftfahrgesetz (KFG) wird die Fahrzeugbreite ohne Spiegel gemessen
Hab ich auch dran aber nach unten. Aber der Aufkleber rechts aufm Tank! Mach weg den Scheiß😂
Wenn du einen willst der wie der Originale ist, lass ihn doch über Winter Pulverbeschichten.