Habe damals bei den Jungs von Yamaha in Neuss angerufen und gefragt. Sinngemäß hat der Onkel mir gesagt, dass es kein Problem sei, wenn man sagen wir bis 500 Km drüber ist. Die würden da wohl auch kein Aufstand machen, wenn man ein Problem hätte. Aber sagen kann man am Telefon natürlich viel. Ich denke wenn du 100 bis 200 Km drüber bist, ist das kein Problem! Man sollte natürlich nicht zur 1000er Inspektion nach 2 bis 3 Tausend oder mehr KM gehen. Wenn letztlich nichts passiert, kräht kein Hahn nach. Das Öl solltest du dann aber aus Sicherheitsgründen schon so um die 1000 Km rum selbst wechseln.
Beiträge von MTCruiser
-
-
Am Anfang den Momentanverbrauch, in letzter Zeit aber eher die Kühlwassertemperatur. Warum weiß ich auch nicht....
-
telosnox das Problem hatte ich auch nach dem Einbau gehabt. Ich habe die Scheibe einfach weggelassen. Habe aber dafür von meinem Freundlichen das Lenkerendengewicht auf den mü per Drehbank zufräsen lassen. Habe dadurch nur noch eine Horizontalspiel von höchstens 25 µm.
-
Ich weiß garnicht was ihr habt! Ich habe die Konzentration der Batteriesäure auch immer mit der Zunge erschmeckt.
Scherz......
-
Newport Ja so ist das eben, man kann es keinem recht machen. Mal zieht sie zu stark, dann wieder zu schwach!! Immer nur genöle..... Ich bin auch mit meiner zufrieden, Gasannahme ist ne Gewöhnungssache und ich habe mich schon seit 3500 km dran gewöhnt.
-
Der Krümmerverlauf sieht stark nach na MT07 mit 3 Zylindern aus.
-
Achso ok hab's gesehen...
-
stone wenn du noch schreiben würdest was n "Hyperpro 461" sein soll, würde ich antworten. Ironie ende.....
-
Na ja auf den ml genau wird man das mit herkömmlichen Methoden nicht schaffen, außer man macht den Tank komplett leer und füllt mit einem Messbecher exakt 14 l nach. Ich setzte mich drauf, halte den Rüssel rein und orientiere mich am Füllstutzen. Wenn ich den Rüssel rausziehe und die Maschine ruhig und vor allem gerade halte, sehe ich ja den Füllstand! Und wenn der Spritpegel im Metallhutzen steht, dann weiß ich ja, dass der Tank gleich überläuft. Und so habe ich dann eine Orientierung, wenn ich nachtanke.
-
Mal ne bescheidene Frage. Seit ihr euch sicher, dass die MT überhaupt über so ein Sekundärluftsystem verfügt?? Also ich bin mir da nicht so sicher, ehrlich gesagt!