Porto Torres?
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Jedenfalls sind deine vorderen Blinker unsichtbar bis sie leuchten.
Gefällt mir gut.
Ich habe diese hier verbaut vorne und hinten.
Toni -
Kann schon sein der grössere Koffer ist etwas weiter weg.
-
Immer wieder schön unsere SP
Schön gemacht! Und sogar mit Seitenrückstrahler
Wetten dass ich noch kleinere Blinker habe?Toni
-
Der Unterschied bei den Koffern ist ja nicht soooo gross.
Aber 50l ist halt für einen 14 Tage Urlaub schon etwas zweckmässiger. -
So sieht es dann aus.
Toni
-
Ich würde auch nicht unbedingt bohren. Ausser du heftest ein paar kleine Starkmagnete neben dem Bohrloch an. Ich habe eine Dreizackdorn ins Blech geschlagen. Je drei an der Seite. Das gibt reichlich Luft.
-
Zitat von SID80
Servus... bin auch aus Zürich
.. (Fällanden) allerdings hat es bei mir bis jetzt noch ned gereicht für eine Ausfahrt.. unter der Woche wird’s bei mir momentan immer spät im Büro
. Wenn’s dann aber wieder länger Tag ist und vor allem wärmer bin ich immer für eine Feierabendrunde zu haben.
Roman
Es ist wärmer
Toni -
Zitat von Markus
Wie hast Du es denn gemacht?
Beim Einfüllstutzen ist doch das runde Blech mit der unten liegenden Bohrung für den Bleifrei Zapfhahn. Unmittelbar seitlich unterhalb des tankringes habe ich jeweils 3 Löcher in das Blech gemacht, damit beim Tanken die Luft oben raus kann. Somit tankst du sehr schnell randvoll. Aber nur bis oben füllen, wenn du noch weiter fährst und nicht das Motorrad gleich an der Sonne parkst. Die Luftkammer ist nämlich genau aus diesem Zweck vorhanden.
Toni -
Ich bin mit dem 50Liter Topcase noch nicht mit vollem Gepäck gefahren. Bestimmt merkt man das Gewicht ein wenig, da auch der Schwerpunkt nach oben wandert. Aber es ist auch stabiler als die Tasche auf der Rücksitzbank. Gestern habe ich auch noch das 39Liter Topcase gekauft und bin damit heute um den Bodensee gefahren. Im Gepäck war Regenkombi, Werkzeug, Akkupack Handy und Putzzeug. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass da was hinten dran hängt.
Praktisch ist, dass der Original Schlüssel passt.
Toni