Immer wieder schön unsere SP
Schön gemacht! Und sogar mit Seitenrückstrahler
Wetten dass ich noch kleinere Blinker habe?
Toni
Immer wieder schön unsere SP
Schön gemacht! Und sogar mit Seitenrückstrahler
Wetten dass ich noch kleinere Blinker habe?
Toni
Der Unterschied bei den Koffern ist ja nicht soooo gross.
Aber 50l ist halt für einen 14 Tage Urlaub schon etwas zweckmässiger.
So sieht es dann aus.
Toni
Ich würde auch nicht unbedingt bohren. Ausser du heftest ein paar kleine Starkmagnete neben dem Bohrloch an. Ich habe eine Dreizackdorn ins Blech geschlagen. Je drei an der Seite. Das gibt reichlich Luft. ![]()
Zitat von SID80Alles anzeigenServus... bin auch aus Zürich
.. (Fällanden) allerdings hat es bei mir bis jetzt noch ned gereicht für eine Ausfahrt.. unter der Woche wird’s bei mir momentan immer spät im Büro
. Wenn’s dann aber wieder länger Tag ist und vor allem wärmer bin ich immer für eine Feierabendrunde zu haben.
Roman
Es ist wärmer
Toni
Zitat von MarkusAlles anzeigenWie hast Du es denn gemacht?
Beim Einfüllstutzen ist doch das runde Blech mit der unten liegenden Bohrung für den Bleifrei Zapfhahn. Unmittelbar seitlich unterhalb des tankringes habe ich jeweils 3 Löcher in das Blech gemacht, damit beim Tanken die Luft oben raus kann. Somit tankst du sehr schnell randvoll. Aber nur bis oben füllen, wenn du noch weiter fährst und nicht das Motorrad gleich an der Sonne parkst. Die Luftkammer ist nämlich genau aus diesem Zweck vorhanden.
Toni
Ich bin mit dem 50Liter Topcase noch nicht mit vollem Gepäck gefahren. Bestimmt merkt man das Gewicht ein wenig, da auch der Schwerpunkt nach oben wandert. Aber es ist auch stabiler als die Tasche auf der Rücksitzbank. Gestern habe ich auch noch das 39Liter Topcase gekauft und bin damit heute um den Bodensee gefahren. Im Gepäck war Regenkombi, Werkzeug, Akkupack Handy und Putzzeug. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass da was hinten dran hängt.
Praktisch ist, dass der Original Schlüssel passt.
Toni
Danke für den Tipp.
Rollen ohne Gas stand bisher nicht auf meiner Funliste
Toni
Die Distanzscheiben in den aufgebohrten Löchern vermeiden Risse in der Verkleidung.
Toni
Zitat von Puls130Alles anzeigenIn einem anderen Treat hat ein Kollege mal glatte 19,0 L. in den Tank der Tracker eingefüllt. Tankbeleg hatte er auch als Pic mit eingestellt.
Selbst habe ich auch schon 18,2 L. eingefüllt. Sie war noch dabei nach 443 km noch nicht leergefahren und hat auch noch keinerlei Mucken gemacht die auf fehlende Spritversorgung hingedeutet hätte. Daher halte ich die 19 L. Fassungsvermögen tatsächlich für realistisch. Die letzten Schluck Benzin gehen halt sehr zäh und nur mit Geduld ins Fass und Oberkante "Unterlippe" ist dann Programm.
Mach es wie ich. Ich tanke mind 15 Liter bei der nackten. Entlüftungslöcher sei dank.
Toni