Willkommen in der Runde
Ich würde mir noch ein Windschild montieren. Dann sieht es "fertig" aus. ![]()
Und....
und.....
und.....
und.....
und.....
und.....
Toni
Willkommen in der Runde
Ich würde mir noch ein Windschild montieren. Dann sieht es "fertig" aus. ![]()
Und....
und.....
und.....
und.....
und.....
und.....
Toni
Zitat von PottkindAlles anzeigenHallo zusammen,
ich werde bei meiner 10.000'er Inspektion einen neuen Hinterradreifen drauf machen müssen.
Noch ist der Reifen ab Werk (also der serienmäßige) drauf. Ein Dunlop.
Ich würde gerne einen härteren drauf haben. Vorne ist auch noch der serienmäßige Dunlop drauf.
Ich suche daher einen neuen Hinterradreifen der zu dem Dunlop vorne (legal) passt.
Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Danke!
Wow wie schaffst du das ? Ich habe bei 6400 Km den 3 Satz Reifen aufgezogen. Dunlop RS3 oder Metzeler M7rr und auch Michelin. Ich habe mit allen gute Erfahrungen gesammelt.
Preis / Leistung der Michelin
Toni
Michelin Pilot Power! Und ....der klebte wie Kaugummi
Und das geilste ...ich konnte ihn wieder mit nach Hause nehmen. Ok. nicht mehr ganz legal aber immerhin ![]()
Toni
Na dann viel Spass bei den Sarden. Ich durfte schon eine Woche
In 14 Tagen geht's zu den Pyrenäen und dann will ich den Road 5 ebenfalls mal runterrubbeln
Grüss Toni
Ich tanke auch 15l mit der Sp, aber nur wenn ich die Fahrt fortsetze und nicht noch nen Kaffee an der Tanke trinke. Die Tracer würde ich nach dem tanken auf den Hauptständer stellen.
Er wird dir sagen, dass du nicht zu viel einfüllen sollst.
Toni
Am meisten lachen musste ich über den Minuspunkt der SP Bremse. Sie sei so hart zupackend und nur mit viel Gefühl zu dosieren! Die Bremse ist immer noch die gleiche und hat in früheren Tests sehr gut abgeschnitten. (und ich habe noch zusätzlich Stahlflexleitungen verbaut)
Und das man auf der MT entspannt mit weitem Kniewinkel sitzt und auf der Kawa wie ein zusammengefalteter Frosch ist auch nicht bewertet.
Ausserdem läuft halt die MT nur 210 kmh
Aber was solls wir wissen warum wir MT fahren
Toni
Ich kann dir auch nicht genau sagen durch welchen Schlauch oder Leitung das Benzin in den Ansaugbereich gekommen ist, aber das ist jedenfalls der Grund weshalb sie sich verschluckt hat und nach ein paar gefahrenen km keine solche Anzeichen mehr macht. Du bist da nicht der Einzige.
Lg Toni
Zu voll gemacht. Dabei Benzin über Entlüftung ins Freie gelangt und etwas in den Luftfilter bzw in den Ansaugbereich gelangt dann ersäuft dir der Motor. Benzin verdunstet schnell daher die Schläuche trocken. Nach ein paar km ist wieder alles ok.
Toni
melvin
Die habe ich an meiner SP verbaut.
Toni