Kein Problem
war mit 5 Hinwiler in Sardinien. Haben viel gelacht und viel Gummi auf den Strassen liegen lassen. Fahren können sie auch noch ![]()
Toni
Kein Problem
war mit 5 Hinwiler in Sardinien. Haben viel gelacht und viel Gummi auf den Strassen liegen lassen. Fahren können sie auch noch ![]()
Toni
Separater Schalter
Das sind Original Yamaha Zubehör Nebellampen. Teuer aber gut.
Toni
Es ist soweit wir fahren in den Süden.
In 10 Tagen geht der Alltagstrott wieder weiter.
Toni
Morgen starte ich mit 6 Kumpels zu einer 10-tägigen Sardinienreise.
Ich weiss ich war im April schon eine Woche dort aber es ist einfach geil dort Motorrad zu fahren.
Ausserdem ist das Wetter in den Pyrenäen bescheiden.
Toni
Das geht gut.
Toni
Ich verzichte bewusst auf solche Ventilkappensensoren. Ich habe schon öfters erlebt, dass gerade die Reifendrucksensoren Luft verlieren und ein normales Gummiventil besser ist. Es sollte sowieso alle paar mal beim Reifenwechseln erneuert werden. Ein schleichender Druckverlust beim Fahren merkt man ja ohnehin früher oder später und bei einem plötzlichen Verlust merkt man es sofort auch ohne diese Sensoren. Mein Garmin würde die Überwachung ebenfalls anzeigen. Aber in den letzten 260000 Km hatte ich noch nie das Bedürfnis so was zu besitzen.
Ist aber natürlich meine persönliche Meinung.
Toni
Zitat von wdbikerAlles anzeigenNeues Konzept eines Sporttourers von BMW.
Sieht scharf aus mMn.
https://www.tourenfahrer.de/ar…zukunft-des-sporttourers/
Yamaha MT Fahrer haben doch nichts gegen die Konkurrenz aus Bayern! So lange sie 4 Räder haben......
https://i.pinimg.com/originals…7c96cdfacc644ea0859aa.jpg
Toni
Ist das auch so vorgesehen, dass die Kunstoffabdeckung aufgebohrt wird und danach Distanzscheiben dazwischen kommen, bevor die Halterung angebracht wird? Oder klemmt die Halterung nur das Plastik zusammen?.
Toni
Wahlweise hinten oder vorne.
Heute mal vorne montiert.