Das geht gut.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Ich verzichte bewusst auf solche Ventilkappensensoren. Ich habe schon öfters erlebt, dass gerade die Reifendrucksensoren Luft verlieren und ein normales Gummiventil besser ist. Es sollte sowieso alle paar mal beim Reifenwechseln erneuert werden. Ein schleichender Druckverlust beim Fahren merkt man ja ohnehin früher oder später und bei einem plötzlichen Verlust merkt man es sofort auch ohne diese Sensoren. Mein Garmin würde die Überwachung ebenfalls anzeigen. Aber in den letzten 260000 Km hatte ich noch nie das Bedürfnis so was zu besitzen.
Ist aber natürlich meine persönliche Meinung.
Toni -
Zitat von wdbiker
Neues Konzept eines Sporttourers von BMW.
Sieht scharf aus mMn.https://www.tourenfahrer.de/ar…zukunft-des-sporttourers/
Yamaha MT Fahrer haben doch nichts gegen die Konkurrenz aus Bayern! So lange sie 4 Räder haben......
https://i.pinimg.com/originals…7c96cdfacc644ea0859aa.jpgToni
-
Ist das auch so vorgesehen, dass die Kunstoffabdeckung aufgebohrt wird und danach Distanzscheiben dazwischen kommen, bevor die Halterung angebracht wird? Oder klemmt die Halterung nur das Plastik zusammen?.
Toni -
Wahlweise hinten oder vorne.
Heute mal vorne montiert. -
Hey Thom, warum muss ich deine Signatur immer anklicken bis die Herzen hüpfen?
LG Toni
-
Willkommen in der Runde
Ich würde mir noch ein Windschild montieren. Dann sieht es "fertig" aus.Und....
und.....
und.....
und.....
und.....
und.....
Toni -
Zitat von Pottkind
Hallo zusammen,
ich werde bei meiner 10.000'er Inspektion einen neuen Hinterradreifen drauf machen müssen.
Noch ist der Reifen ab Werk (also der serienmäßige) drauf. Ein Dunlop.Ich würde gerne einen härteren drauf haben. Vorne ist auch noch der serienmäßige Dunlop drauf.
Ich suche daher einen neuen Hinterradreifen der zu dem Dunlop vorne (legal) passt.Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Danke!
Wow wie schaffst du das ? Ich habe bei 6400 Km den 3 Satz Reifen aufgezogen. Dunlop RS3 oder Metzeler M7rr und auch Michelin. Ich habe mit allen gute Erfahrungen gesammelt.
Preis / Leistung der Michelin
Toni -
Michelin Pilot Power! Und ....der klebte wie Kaugummi
Und das geilste ...ich konnte ihn wieder mit nach Hause nehmen. Ok. nicht mehr ganz legal aber immerhinToni
-
Na dann viel Spass bei den Sarden. Ich durfte schon eine Woche
In 14 Tagen geht's zu den Pyrenäen und dann will ich den Road 5 ebenfalls mal runterrubbeln
Grüss Toni