Ich weiss jetzt nicht genau, was ihr mit dem Kupplungsschalter und der ECO Anzeige in Verbindung bringt. So viel ich weiss leuchtet ECO immer dann, wenn der Motor keine Last hat. Also der Unterdruck nach der Drosselklappe höher ist als hinter der DK. Daher ist eher ein Unterdruckschlauch abgefallen oder geknickt.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Ich habe gestern 400 km im Schwarzwald (inkl.Anreise) abgespult. Wir sind um 05.00 abegfahren und waren dann sehr früh schon bei der Donauquelle. Gerade rechtzeitig, um das Frühstücksbuffet zu eröffnen
Einige schöne Kurven noch in der Gegend gemacht und am Mittag wieder zuhause. Es wurde uns zu heiss.
Am Nachmittag in der Dose und Klimaanlage: Frauchen ausführen
Toni -
New Tracer. Ich werde das vor Ort abklären wie man Niken ausspricht. Ich fliege ja am Dienstag, nach der Testfahrt nach Japan
Toni -
So jetzt freu ich mich noch viel mehr auf die Probefahrt am Sustenpass

Vielen Dank für deinen Bericht und achte gut auf deine Süsse
Aber eins ist klar Pizza und Peperoni geht gar nicht

Toni -
-
Habe am 9.9. am Sustenpass den Probefahrtstermin gebucht
Hauptsache: Spass haben
Toni -
Noch ein Tipp von mir.
Sicherungen bei eingeschalteter Zündung immer mit einer Kontrolllampe (Nicht LED) ableuchten.
Mit der Prüfspitze den einen Kontakt und danach den anderen Kontakt anpieksen. Sollte an einem Kontakt die Lampe leuchten und am anderen nicht, ist die Sicherung defekt. Sollte an keinem Kontakt die Lampe leuchten kann sie trotzdem in Ordnung sein aber zur Zeit nicht unter Spannung.
Immer ALLE Sicherungen kontrollieren, wegen Doppelbelegung oder falsch Beschriftung. Sicherungen immer durch die selbe Ampére Zahl ersetzen. Höchstens eine nächst stärkere verwenden, wenn mann z.B. eine stärkere Lampe oder noch einen kleinen Verbraucher dazu angeschlossen hat.Viel Glück
-
Zitat von FloAlexAlles anzeigen
Servus Toni,
ich habe mir letztes Jahr an verschiedenen Orten des Internets die Pässe der Alpen Challenge 1 zusammen gesucht. Ich komme auf 134.
Hast du eine Liste oder ein GPX der 140?Ich wollte mich ursprünglich für Eure Schweizer Alpen challenge anmelden, aber ich habe wohl die Infos dazu im Töff Magazin verpasst.
Zu der Alpen Challenge 2 habe ich noch nirgendwo eine Liste mit den Pässen oder GPX Dateien gefunden.
Kannst du mir dabei helfen?Grüße Flo
Leider nicht, da ich letztes Jahr nicht teilnehmen konnte. Ich bin selber auf die AC 2 gespannt
Toni -
Ich wünsche dir (Euch) viel Spass und gutes Wetter. Das wird sicher auch für dich ein Hammer Erlebnis und du wirst viele schöne Orte sehen.

Welche AC machst du die mit 100, 129 oder 140 Pässen?
LG ToniIch mache die AC 2 dann ab 2. September

Toni
-
Mal sehen ,obs klappt. Ich komme am 9.9. von der Alpenchallenge in FR zurück und da kann ich das noch einbauen. Und welch Ironie am 11.9. fliege ich nach Japan. Es hat dort sicher jede Menge Nikkens
Toni