Vielleicht bist du nicht schneller als der QS beim schalten sondern lässt den Schalthebel nicht ganz los nach dem Schaltvorgang. Der QS stört mich gar nie, weil man ja auch ganz normal mit Kupplung schalten kann.
Sonst ausbauen und ab in die Bucht damit.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Gib mir Bescheid, wenn du im Süd-östlichen Teil Deutschlands ankommst
Schade, dass keine Strasse auf die Zugspitze führt
Toni -
Zitat von Stefan83Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe meine Gefühle zum Motorradfahren mal in einem Video zusammengefasst. Muss man halt bis zum Ende ansehen, damit alles rüber kommt.
Sehr schönes Video! Danke!
Da steigt die Vorfreude auf die Pyrenäentour im Juni gerade noch einmal an. Mit den Kumpels 10 Tage lang durch Gebiete fahren, die ich noch nicht kenne ist einfach genial.Toni
-
Vielleicht wird ja mal ein Radarblitz von den Seitenstrahlern geblendet
Toni -
Ich habe sie auch vorne montiert. Sind von einem Scooter
Toni -
ungefähr so.
Nicht bohren. Wegen der Späne.Toni
-
Morgen
Wie schon erwähnt sind seitliche Löcher unter dem Rand sehr praktisch um den Tank so voll wie möglich zu machen. Beim 14 Liter Tank der MT bist du um die 1.5 Liter mehr dankbar, die du bunkern kannst. Da die Luft seitlich entweichen kann ist das auch schnell erledigt. Bei der Tracer würde das natürlich auch funktionieren, aber bis ganz oben befüllen würde ich nicht. Die Gafahr, dass dir Benzin in den Ansaug gerät (Entlüftungsschlauch oder Kohlefilter ? ) ist nicht unerheblich.
Toni -
Zitat von 67REAlles anzeigen
Puls130: Nur zur Übung
Hübsche Soziusabdeckung
Wo bekommt man die?Gruss aus dem verschneiten Toggenburg
Toni -
-
Morgen gehts wieder mal Richtung Norden. Hegaublick oder Bärental. Jemand Lust mit zu fahren?
Toni