Ich habe sogar ein Video gemacht, das war aber so laut, dass es den Sound überschlagen hat.
Schicke dir mal screeshots.
Toni
Ich habe sogar ein Video gemacht, das war aber so laut, dass es den Sound überschlagen hat.
Schicke dir mal screeshots.
Toni
Ich habe das zweite Horn waagerecht hinter die Originalhupe montiert. (110db) Es sind jetzt ordentlich DB wenn man den Knopf drückt.
Auch mit montierten Nebelleuchten ist der Platz vorhanden.
Bin dann mal gespannt wie die Reaktion auf der Strasse ist, wenn ich sie dann mal einsetze. In der Garage ist es schon etwas heftig
Toni
Das allerbeste ist ja, dass sie nun bis 115000 dreht.
Wie hoch ist denn da der Spritverbrauch?
ne, ne....war Spaß
lief nach 0,3568 sec rund.
Drehzahlfest nach 50 km Probefahrt bis 115000 Umdrehungen
Toni
Zitat von FJRSebAlles anzeigenIch selber kann nur gutes über die JMT Lithum Batterie berichten , ich habe eine seit über 4 Jahren eine in meiner FJR 1300 verbaut und selbst bei Minustemperaturen bisher keine Startschwierigkeiten , obwohl ich sie 2 x tiefentladen hatte
Bei extremen Minusgraden gibt es ein Tipp : Zündung und einen Verbraucher an schalten , durch die Stromentnahme erwärmt sich der Akku etwas und wird dadurch wieder leistungsfähiger . Im Modellflugbereich setze ich seit über 10 Jahren Lithium Akkus ein , auch dort sind sie wesentlich langlebieger wie NiXX oder Bleiakkus .
Ich verwende die HOCO HJTX14AH-FP-SWI Batterie
Habe sie noch nie nachgeladen oder über den WInter ausgebaut.
Ein Zug am Starterschieber und die MT läuft
Die Originalbatterie meiner SP darf jetzt bei der FZ1 Fazer ihren Dienst tun.
P.S. Die Wegfahrsperre verbraucht nicht dauernd Strom.
Toni
Schau mal ob das Massekabel richtig satt angezogen ist. Dann die Plusklemme ob da nicht ein Stück Isoliereung dazwischenklemmt. Wie hoch ist die aktuelle Batteriespannung? Bricht sie zusammen, wenn du die Zündung einschaltest?
Schon mal mit Starthilfe probiert?
LG Toni
Immerhin eine SP
Freu dich am Rest des geilen Bikes und staune nicht, wenn nach ein paar 1000 Km noch die eine oder andere Macke dazukommt.
Toni
Zitat von TracertreiberAlles anzeigenMüssen die Nebellampen nicht einen gewissen Mindestabstand zueinander haben? Ich versteh abgesehen davon nicht den Sinn bei Tag mit einer Stadionbeleuchtung umherzufahren...
Wie der Name schon sagt "NEBELleuchte" [emoji16]
In meinen Augen ebenso sinnfrei wie die oben gezeigten Tagfahrlichter....
Aber jeder kann mit was auch immer sein Bike "verzieren".
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Die Nebellampen sind original. Der Abstand somit gegeben.
Ich habe sie vor allem montiert, weil die LED Leuchten eine sehr markante Ausleuchtungsgrenze haben. Auch bei Scheinwerferlicht. Das heisst bei Dunkelheit siehst du wegen der Hell-dunkelgrenze wirklich nur das beleuchtete Feld. Das ist aber bei Schräglage sehr schmal und da helfen die dazu geschalteten Nebel LEDs sehr. Die Nebellampen blenden den Gegenverkehr nicht, brauchen nicht viel Energie und wenn nur einer unter 1000 blinden Autofahrern mich rechtzeitig sieht ist es das schon wert. Ich habe ja Erfahrung mit "blinden" und altersschwachen Automobilisten machen müssen.
Mir gefällt die Lösung nicht wirklich. Das Abblendlicht der Tracer ist doch ein vernünftiges Tagfahrlicht und du könntest noch die Nebellampen dazuschalten.
Die sind bei mir immer an und geben dem Ganzen schon mehr Leuchtkraft.
Auf dem Bild ist der Scheinwerfer auch an.
Toni
Tippe eher auf Steinschläge von noch vorhandenem Splitt auf den Strassen. Habe ich leider auch. Die Felgen der MT s sind nun mal nicht besonders gut lackiert
Toni
Zitat von icemanfz8Alles anzeigenDa war ich gestern auch unterwegs
Ich auch pünktlich im Jamdo Stanzach zum Mittagessen.
Toni