Kauf die SP ist ohnehin die Schönste![]()
Alles anzeigenAnsonsten die ungeliebten Teile abmontieren und zum Lackierer bringen, Problem gelöst.
Sagt der Lackierer![]()
Kauf die SP ist ohnehin die Schönste![]()
Alles anzeigenAnsonsten die ungeliebten Teile abmontieren und zum Lackierer bringen, Problem gelöst.
Sagt der Lackierer![]()
Bei meiner SP habe ich eine 85 er Feder anstelle der 95 Feder eingebaut. Wichtig ist auch das Gewicht des Fahrers. Am besten du fährst beide nacheinander. Die SP lässt sich individueller einstellen. Wenn du die Standard MT kaufst und dann doch noch ins Fahrwerk investieren musst, hast du bei der SP schon einen Preisvorteil. Und sie ist halt etwas exklusiver (SP halt). Ich musste jedenfalls an meiner UR MT 2014 das Federbein und die Gabel auf Öhlins umrüsten, dadurch über 2000 Fr. mehr bezahlt.
Toni
Alles anzeigenMich nervt, wenn die neuen Pellen vor ner Woche kommen sollten und man schon einmal voller Vorfreude die Räder abmontiert ... und die Dinger dann doch nicht kommen !
Naja - mehr Zeit fürs Putzen und es regnet ja momentan sowieso ...
Ich mach das so. Neue Reifen eben montiert und sogleich zwei neue bestellt. Dann hast du immer einen Satz auf Lager. Könnte ja sein, dass einer defekt geht oder das Profil für die Wochenendtour nicht mehr reicht. Oder einem Kumpel gehts wie dir, dann kann ich aushelfen. zur Zeit habe ich einen Satz Metzeler M9RR auf Lager
Toni
Christian , hoffentlich wird dein Rücken bald wieder heile. Gestern war nur im Engadin einer mit „ Tracht“ zu sehen. Ausser du meinst die,die noch 50 Rindviecher kreuz und quer über die Strassen scheuchen. Und diese Hinterlassenschaften sich an allen Fahrzeugen verteilen. Davon hatte es gestern reichlich.
Toni
Alles anzeigenDass schon viele Pässe offen sind. Und keine NL Womos und keine Reisecars von wo auch immer. Macht richtig Spass.
Noch ein paar Eindrücke. Schnee gibts nach wie vor![]()
Aber warum sich diese Bilder immer drehen?????
Dass schon viele Pässe offen sind. Und keine NL Womos und keine Reisecars von wo auch immer. Macht richtig Spass.
Jetzt sollte man nur noch "rüber" kommen.
Ich werde halt morgen bei uns noch eine schöne Tour machen.
Toni
Schweiz:
PLZ: 4123 User: 716
PLZ: 9115 Kurvenkratzer
Deutschland:
25826 Mattes MT-09
35305 Zoespapa06
37586 Pemio
72829 Lexi_no14
76344 Tracer
91710 icemanfz8
91301 GooGell
Österreich:
3263 h0ij0i
INFO: Es kommt eine Fehlermeldung beim usermap!
Alles anzeigen
Wenn ich gewusst hätte, dass du auch heute unterwegs warst![]()