Alles anzeigenIch nehme die beiden Hebel.
PayPal ok?
Ok , kann ich dir meine IBAN Nummer senden PP hab ich nicht.
Toni
Alles anzeigenIch nehme die beiden Hebel.
PayPal ok?
Ok , kann ich dir meine IBAN Nummer senden PP hab ich nicht.
Toni
Meine Kette sieht noch ganz passabel aus. Sie wird ja auch nicht so beansprucht
Ich benutze das da und habe über 10000 km
Toni
Die Alpenchallenge 2021 ist Geschichte und mein Fazit zur RN 69 ist so, wie ich es eigentlich auch erwartet habe. Sie kann alles ein bisschen besser als die alte SP. Hat ein bisschen mehr Dampf, vor allem im oberen Bereich, braucht etwas weniger Benzin, hat ein echt geiles Fahrwerk und lässt sich nur durch sehr welligen, mit Teerflicken und Schlaglöcher versetzen Strassen und Tempo die nicht immer "normal" sind aus der Ruhe bringen. So geschehen beim Raufbrettern des Gallibier, da ist der Bodenkontakt machmal ausgeblieben.
Tempomat bei je 300km Autobahn ein wahrer Segen. Das Licht (unbeleuchtete Tunnels) besser als bei der alten.
Gepäcksystem Shad/Givi hat gut funktioniert.
Nachtrag der S22 hat die Tour klaglos mitgemacht
Toni
Fragt sich jetzt, ob da links-oder Rechtsverkehr gilt😁
Meine Erfahrungen auf der RN 69 mit Michelin Power 5 sind durchwegs positiv. Er ist jetzt mit 4000 km am Ende zumindest der Hinterreifen. Der vordere würde noch eine Schwarzwaldtour legal überstehen. Habe ihn letztes Jahr gekauft als ich noch im Besitz der 2018 SP RN 43 war und nun auf der neuen SP gefahren und hatte keine Rutscher oder dergleichen. Bietet guten Grip und genügend Komfort. Fahre aber immer mit v 2,4 bar und hinten mit 2,7 bar Luftdruck. Der Reifen ist sicher nicht die schlechteste Wahl.
Toni
Am besten, du schliesst die Garage ab, ich weiss ja wo du wohnst
Toni
Das sollte serienmässig sein. Jetzt ist es eine Front!
Toni
Hast du sie bekommen? Passt es? Bild?
Toni
Pfft...Bestellung storniert, da erst im November lieferbar. Aber frech im Shop 5-7 Tage Lieferfrist schreiben