Im Anflug Richtung Klausenpass.
Wetter top!!
Toni
Im Anflug Richtung Klausenpass.
Wetter top!!
Toni
Alles anzeigenIch dachte immer dein Profilfoto wäre so ein komisches Avatar aus dem Internet .... aus einem Herr der Ringe Film oder so .....
Er IST der Herr der Ringe
Toni ....Bubi der Stimmgabeln
Gute Idee
Mach ich morgen oder am Freitag glaub auch. Hat ja anscheinend noch kein Schnee auf den hohen Pässen
Wird dann wohl in etwa so Klausen, Gotthard, Nufenen, Grimsel, Furka und Oberalp.
AAber ich fahr mit der MT
Toni
Alles anzeigen
Auch die andere Seite geht. Der Reifen ist noch ganz neu. Ist aber ein Bild vom Frühling noch mit der "alten" SP
Toni
Kann sein, dass die Gummimischung in der Mitte etwas härter ist als an den Flanken und ich hab ja das Motto "geradeaus kann jeder"
Toni
Alles anzeigenNeuer Reifen ist auch schon geordert. Ist ja auch kein neuer mehr, von daher passt es schon. Aber der Spruch mit „ Mopped nur getragen „ war trotzdem gut👍👍😂😂. Aber bei meiner Fahrweise ( halt regelkonform) schaffe ich bestimmt 6000km mit dem Satz. Fahre dann und wann auch mal bissel zügiger auf der Landstraße,, aber wie man nach 2500-3000km schon runter sein kann , ist mir ein Rätsel. 😂😂😂😂
Na dann fahr mal mit uns mitBist herzlich eingeladen
Gruss aus der langsamen Schweiz
Toni
Alles anzeigenIn der Schweiz werden jetzt auch schon einige MT mit Zubehör ausgestattet und zum Verkauf angeboten.
Unter anderen auch mit den Kühlerverkleidungen. Also müssten Sie doch passen wenn man die Blinker versetzt.
Im Allgemeinen scheint die Verfügbarkeit jetzt recht gross zu sein und es gibt auch schon einige Gebrauchte
So auf dem Bild kann ich dem Teil nicht wirklich was abgewinnen. Und das Gitter? Irgendwie verloren.
Alles anzeigen
Strauss? Das ist doch Sid von Ice Age
Alles gut