Ich habe das da.
Toni
Ich habe das da.
Toni
Nein das sind keine Spreiznieten, bei welchen man den Stift durchdrücken muss sondern solche Kunststoffschrauben mit Kreuzschlitz. Die kann man nicht durchstossen ohne Schaden anzurichten. Wie oben erwähnt die Schraube nach links drehen und sobald ein Spalt sichtbar wird mit einem feinen Schraubendreher raushebeln. Danach kommt auch der Rest mit. Beim Einbauen ohne die Schraube die Spreizniete reindrücken und nachher die Schraube. Hinten richtige Metallschrauben Innensechskannt.
Toni
Alles anzeigen
Soll ich meine auch noch reinkopieren? Ich war ja Freitag auch dort
Ich habe zwar den Conti Sport 4 drauf, aber ich kann bestätigen, dass der Reifen extrem gut haftet und zum fahren völlig easy ist. Zum Glück habe ich mir drei Sätze besorgt.
Toni
Heute mal etwas früher los und bei 32Grad wieder zuhause beim kühlen Bier. Am Abend grillen und mit der Nachbarin ihren Geburtstag feiern. Genau so muss das sein.
https://www.relive.cc/view/vxOQokMY3Mq
Toni
Alles anzeigenDein Relive Konto steht auf privat
aber das Video sollte trotzdem laufen 😒
Toni
So eine ausgiebige Tour durch den Schwarzwald ohne Rennleitung hat schon was für sich.
Anbei der Streckenverlauf
Toni
@wortex
wow bis ich meine Reifen so schön beschriftet hätte, wären sie wohl schon wieder zur Hälfte runter. Darum lass ich das.
Sieht aber gut aus.
Toni
Da habe ich durch meinen Beruf halt super günstige Händler Einkaufspreise. Da kostet mich ein 10000 Service nicht mal 40€.
Das ist die Garmin Virb, Videos sind ganz passabel .