Kommt vor allem auf die Pflege an.
Toni
Kommt vor allem auf die Pflege an.
Toni
Habe ganz vergessen, dass ich ja ein eigenes Schrauber Thema habe. ![]()
Nach 35000 km ist nun die Originalkette hinüber und muss getauscht werden.
Den neuen Kettenkitt inkl. 15-er Ritzel mit Geräuschdämpfung sind angekommen und werden noch diese Woche montiert.
182€ sind für ein Qualitätskit in Ordnung.
Toni
Alles anzeigenjetzt noch 2 Koffer und ein großes Windschild an der rechten Maschine dran machen, dann ist das eine geile "Reiseenduro"
![]()
Ich reise auch ohne Seitenkoffer
Immer schmal bleiben , dann kommt man eher durchs Gewusel.
Toni
Ist ja nicht soo schlecht aber Honda konnte es früher schon besser. Meine 1987 er VFR750F hatte damals schon 105 PS. Dafür nix Helferlein oder Kuschimuschi Modus. Der Motor hatte jedenfalls über 100000 Km und würde wohl noch weiter seinen Dienst verrichten
wenn ich sie nicht ausgeliehen hätte.
Das Resultat auf der Strasse ist meines Erachtens immer noch auf den Fahrer zurückzuführen.
Wie sonst erklärst du, dass wir kaum oder nie überholt werden??
Bis bald
Toni
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Seit wann kann man Kekse trinken
![]()
Probiers aus wenn es geht umso besser. ![]()
Zitat:
Artikel Nr. 60381235200
Über die Marke
Du willst Dein Motorrad Höher- oder Tieferlegen? Dann ist Mizu genau der richtige Ansprechpartner für Dich. "Made in Germany" steht dabei im Fokus, denn Qualität und Verarbeitung sprechen für sich. Die Produkte von Mizu verleihen Deinem Motorrad einen individuellen Look und Du kannst Deine Maschine nach deinen Bedürfnissen anpassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die nicht nach hinten sondern in die Höhe gehen.
Toni
Genau
Willkommen im Club. ![]()