Beiträge von Kurvenkratzer

Also ich habe meine SP auch ein wenig verändert.

1. Etwas tiefer gelegt mittels geänderter Federbeinaufnahme

2. Gepäcksystem für Topcase von Shad und Givi

3. Hupe auf Zweiklanghorn geändert

4. Kamerahalterung vorne auf Schutzblech

5. Puig Hebel verstellbar

6. Kleines Windschild Original

7. Highsider LED Laufblinker vorne und hinten

8. Tankpads vom Zubehör SP Motiv

9. Garmin Navi 590

10. Vorderes Kettenritzel - 1 Zahn

11. Motorverkleidung Puig

12. Sturzpad Motor links

13. Diverse Folien (Temporär)

14. Grösserer Luftfilter und Ansaugrohre optimiert

15. Bobines für Heckständer

16. Kühlerseitenverkleidung lackiert

17. Schnellfülltanksystem 15 Liter (je drei Löcher am EInfüllstutzen zwecks schneller Befüllung)

Toni

Dafür gibt es diverse Kettenreinigungssprays. Einfach mit dem Lappen abwischen. Am besten die Kette nach der Fahrt reinigen und schmieren und nicht vor dem Losfahren. Praktisch wer einen Hauptständer oder ein Hinterradheber hat. Beim hantieren nicht mit dem Motor das Rad drehen lassen. Nachher zur Verteilung im 1. Gang kein Problem. Bei RN 43 gibts ein ABS Fehler, der nur mit Tester gelöscht werden kann. Die RN 69 und 29 haben das Problem nicht.

Toni

Nein das sind keine Spreiznieten, bei welchen man den Stift durchdrücken muss sondern solche Kunststoffschrauben mit Kreuzschlitz. Die kann man nicht durchstossen ohne Schaden anzurichten. Wie oben erwähnt die Schraube nach links drehen und sobald ein Spalt sichtbar wird mit einem feinen Schraubendreher raushebeln. Danach kommt auch der Rest mit. Beim Einbauen ohne die Schraube die Spreizniete reindrücken und nachher die Schraube. Hinten richtige Metallschrauben Innensechskannt.

Toni

Ich habe zwar den Conti Sport 4 drauf, aber ich kann bestätigen, dass der Reifen extrem gut haftet und zum fahren völlig easy ist. Zum Glück habe ich mir drei Sätze besorgt. :) :)

Toni

@wortex

wow bis ich meine Reifen so schön beschriftet hätte, wären sie wohl schon wieder zur Hälfte runter. Darum lass ich das.

Sieht aber gut aus.

Toni