Das fragen auch nur wieder diese Flachländer Winter ist eh nur wenn es 20cm Schnee auf der Strasse hat oder?
Wie heisst der 190 er M+S Reifen von Pirelli schon wieder? Fällt mir im Moment grad nicht ein.
Toni
Das fragen auch nur wieder diese Flachländer Winter ist eh nur wenn es 20cm Schnee auf der Strasse hat oder?
Wie heisst der 190 er M+S Reifen von Pirelli schon wieder? Fällt mir im Moment grad nicht ein.
Toni
Zitat von rossixAlles anzeigenInteressant, was ist das da vorne Rundes mit den Kühlwasseranschlüssen?
Das wird der Wärmetauscher sein. Damit das Öl schneller warm wird, wird es in einem Wärmetauscher durch das schneller warm werdende Wasser mit erwärmt. Wenn es dann zu heiss wird aber auch wieder gekühlt. Daher das Wort " tauscher"
Toni
Ich hab heute meinen Yami Händler auf die Leistungsminderung im B-Modus angesprochen und der hat bestätigt, dass weniger PS abgerufen werden. Yamaha kommuniziert das aus taktischen Gründen aber nicht offiziell. Auch andere Modelle mit einstellbaren Mappings verzichten auf die Höchstleistung. Bei der MT ist das aber kein Nachteil, da man ja mit nur einem Druck auf den Modeknopf wieder alle Pferchen im Stall hat. Die beiden Mt`s die ich gefahren bin hatten keinerlei Lastwechselreaktionen oder ein Ruckeln.
Also mir gefällst so.
Toni
Isch jo Meeeeeega ga ga
Aber ne halbe Zahnbürste müsste Platz haben
Toni
Kommt drauf an wie "LIEB" du deine MT hast.
Toni
Zitat von oiloniceAlles anzeigenMoin,
Ventile einstellen alle 40tkm hab ich schon rigendwo hier gelesen. Wie sieht es aber aus mit Drosselklappensynchronisieren. Muss man das auch bei der MT09 noch alle 10tkm machen?
Ich frage, weil ich nach der Garantie immer selber die Wartung mache. Synchronisieren ist an sich kein Problem, nur bei vielen Hersteller braucht man das mittlerweile nicht mehr...
Hallo oilonice
Meinst du nicht die Synchronisation der Vergaser bei Mehrzylindermotoren? (mit Vacuumsteigrohr u.s.w.)
Die heutigen Einspritzanlagen werden nur noch übers Diagnosemodul eingestellt oder wenn man so will synchronisiert.
Toni
Ob die MT-09 eine Öldruckanzeige hat weiß ich leider nicht, aber das Forum wird mir sicher Infos geben können.[/quote]
Ja hat sie.
Schau dir den ersten Bericht in diesem Beitrag an.
Gruss Toni
Heilige Sch...e
Dann kann es nächsten Sommer passieren, dass gleich viele violette MT-09 `s wie GS Kühe vorm Passrestaurant rumstehen. Und ich hab dann auch eine Ist mir aber egal. Deep Armor isch eifach geil
Toni