Isch jo Meeeeeega ga ga
Aber ne halbe Zahnbürste müsste Platz haben
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
Kommt drauf an wie "LIEB" du deine MT hast.
Toni
-
-
Zitat von oilonice
Moin,
Ventile einstellen alle 40tkm hab ich schon rigendwo hier gelesen. Wie sieht es aber aus mit Drosselklappensynchronisieren. Muss man das auch bei der MT09 noch alle 10tkm machen?
Ich frage, weil ich nach der Garantie immer selber die Wartung mache. Synchronisieren ist an sich kein Problem, nur bei vielen Hersteller braucht man das mittlerweile nicht mehr...
Hallo oilonice
Meinst du nicht die Synchronisation der Vergaser bei Mehrzylindermotoren? (mit Vacuumsteigrohr u.s.w.)
Die heutigen Einspritzanlagen werden nur noch übers Diagnosemodul eingestellt oder wenn man so will synchronisiert.Toni
-
Ob die MT-09 eine Öldruckanzeige hat weiß ich leider nicht, aber das Forum wird mir sicher Infos geben können.[/quote]
Ja hat sie.
Schau dir den ersten Bericht in diesem Beitrag an.
Gruss Toni
-
Heilige Sch...e
Dann kann es nächsten Sommer passieren, dass gleich viele violette MT-09 `s wie GS Kühe vorm Passrestaurant rumstehen. Und ich hab dann auch eine
Ist mir aber egal. Deep Armor isch eifach geil
Toni -
Er hat den dritten Gang nicht gefunden
Weisst du lieber Jörg, mann kann auch unter 11000 1/Min. fahren. Klar dann tönt es nicht so gut, spart aber Sprit:
ToniP.S. Rekord Fazer 1000: 180Km Überland für 16.8 Liter Super
-
Hab heut mal neugierigerweise meine Nase ans Schaufenster meines HdV gedrückt und sah da eine Raceblue , orange, graue.......aber immer noch nicht meine bestellt DEEP ARMOR. Die machen das bestimmt extra
und jetzt schneit es auch noch
ich gibs auf dieses Jahr wirds wohl nicht mehr sein
Toni
-
Zitat von Kurvenkratzer
Hallo Leon69
Ich hab einen NEXO und bin super zufrieden. Er ist zwar lauter (vorallem Windgeräusche) als mein Schuberth aber total bequem und leicht. Ich muss aber erst mal rausfinden um welches Modell es sich handelt. Es ist ein Klapphelm mit integriertem Sonnenvisier.
ToniIst der Touring III !
Der Helm ist für Brillenträger optimal, da sie weder zum anziehen oder ausziehen abgenommen werden muss. Ausserdem gute Visiere und Sonnenblende inkl.
Belüftung auch o.k.