Beiträge von Kurvenkratzer

Darum kreuze ich Töff an :D

Übrigens, im Motorsport Schweiz war einer der ersten Testberichte der MT- 09 zu lesen :icon-mrgreen:
    Toni

Gute Einstellung! Bravo!

Toni (der, der beim Pannendienst arbeitet)

Hallo oilonice

Meinst du nicht die Synchronisation der Vergaser bei Mehrzylindermotoren? (mit Vacuumsteigrohr u.s.w.)
    Die heutigen Einspritzanlagen werden nur noch übers Diagnosemodul eingestellt oder wenn man so will synchronisiert.

Toni

Heilige Sch...e :icon-cry:

Dann kann es nächsten Sommer passieren, dass gleich viele violette MT-09 `s wie GS Kühe vorm Passrestaurant rumstehen. Und ich hab dann auch eine :icon-confused: Ist mir aber egal. Deep Armor isch eifach geil :lol:
    Toni

Hab heut mal neugierigerweise meine Nase ans Schaufenster meines HdV gedrückt und sah da eine Raceblue , orange, graue.......aber immer noch nicht meine bestellt DEEP ARMOR. Die machen das bestimmt extra :icon-cry: und jetzt schneit es auch noch :evil: ich gibs auf dieses Jahr wirds wohl nicht mehr sein :icon-cry:

Toni

Ist der Touring III !
    Der Helm ist für Brillenträger optimal, da sie weder zum anziehen oder ausziehen abgenommen werden muss. Ausserdem gute Visiere und Sonnenblende inkl.
    Belüftung auch o.k.