Er hat den dritten Gang nicht gefunden
Weisst du lieber Jörg, mann kann auch unter 11000 1/Min. fahren. Klar dann tönt es nicht so gut, spart aber Sprit:
Toni
P.S. Rekord Fazer 1000: 180Km Überland für 16.8 Liter Super
Er hat den dritten Gang nicht gefunden
Weisst du lieber Jörg, mann kann auch unter 11000 1/Min. fahren. Klar dann tönt es nicht so gut, spart aber Sprit:
Toni
P.S. Rekord Fazer 1000: 180Km Überland für 16.8 Liter Super
Hab heut mal neugierigerweise meine Nase ans Schaufenster meines HdV gedrückt und sah da eine Raceblue , orange, graue.......aber immer noch nicht meine bestellt DEEP ARMOR. Die machen das bestimmt extra und jetzt schneit es auch noch
ich gibs auf dieses Jahr wirds wohl nicht mehr sein
Toni
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenHallo Leon69
Ich hab einen NEXO und bin super zufrieden. Er ist zwar lauter (vorallem Windgeräusche) als mein Schuberth aber total bequem und leicht. Ich muss aber erst mal rausfinden um welches Modell es sich handelt. Es ist ein Klapphelm mit integriertem Sonnenvisier.
Toni
Ist der Touring III !
Der Helm ist für Brillenträger optimal, da sie weder zum anziehen oder ausziehen abgenommen werden muss. Ausserdem gute Visiere und Sonnenblende inkl.
Belüftung auch o.k.
Mein Freundlicher kann alles ohne ABE an die MT-09 dazu bestellen
siehe da:
http://www.yamaha-motor.eu/ch/…-09.aspx?view=accessories
Toni
Ich will auch eins!
Aber das Logo bitte in deep armor
Toni
Ja ! Da staunst du was???
Scottoiler sei dank. Immer saubere Kette und nie Trocken!
Hallo Leon69
Ich hab einen NEXO und bin super zufrieden. Er ist zwar lauter (vorallem Windgeräusche) als mein Schuberth aber total bequem und leicht. Ich muss aber erst mal rausfinden um welches Modell es sich handelt. Es ist ein Klapphelm mit integriertem Sonnenvisier.
Toni
Zitat von ReverentAlles anzeigenIst zwar billiger als Schwinge aus/einbauen, aber hebt des au ? 115 Pferde sind nun mal 115 Pferde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar doch ! Mach dir keine Sorgen.
Ich hab bei der Fazer (150 PS) auf nen 16 Ritzel umgerüstet und die Kette verkürzt. Sie (die Kette) hat jetzt schon 72000 Km aufm Buckel ohne Probleme.
Toni
Nicht schlecht.
Aber ich bereue den Kauf der 09 überhaupt nicht.
Toni