Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von Månegarm
Ich bin am Samstag sicher eine halbe Stunde um den Vorführer von meinen Händler herumgekrochen. Die Akra-Anlage daran sah spitzenmässig aus. Und auch sonstige Anbauteile haben mir so gefallen, dass mein Mund ohne vom Gehirn überhaupt den Befehl dazu zu erhalten gesagt hat: "Das mach mal bei meiner auch dran."
Du hättest besser nen 12 er Nuss dabei gehabt und die Anlage mit nach Hause genommen.
Toni -
Zitat von trixi
W a s b i t t e i s t d a r a n s o k o m p l i z i e r t ? ? ? Einmal an die Steckdose und ich kann beruhigt meine Tagestour durchziehen, auch ein ganzes Wochenende. Und wenn's leer ist, lädt man es wieder auf und ist es wieder leer, lädt man es wieder auf. So einfach geht das. Ach und der läuft sogar, wenn euer Motorrad Heia macht *sorry, dass ich jetzt den Sesamstraßen-Modus aktivieren musste *kkrrkrkrr
Nicht böse sein Trixi, aber bei der letzten Sardinienreise war mein Töffkollege heilfroh, dass ich mein Akkupack für die Aufladung der GoPro zur Verfügung stellen konnte mein Handy aber leider den Dienst verweigerte, weil Akku leer.
Aber wir reden hier über ein Bauteil, welches günstiger als eine Tankfüllung ist. Und wenn es nur einmal aus der Patsche hilft, hat sich der Einbau für mich gelohnt.
Toni -
Gell, und auch diese Teile muss man wieder einmal aufladen. Darum hab ich es auch eingebaut.
Toni
@ Trixi nicht hauen! Biiiite! -
Jetzt hast du sicher auch bemerkt, dass wenn die Zündung aus ist auch kein Saft auf der Steckdose mehr ist. Sicherung ist 2 A.
Ist auch wieder so ein Teil wo der Preisdruck Hammer kam und alle rüsten brav nach.
So geht das!
Toni -
-
-
So ein USB Anschluss ist sicher nicht schlecht. Ich habe mir auch einen besorgt.
Gute Idee!
Toni -
Zitat von key.largoAlles anzeigen
Das Endrohr wie so ein Alien Drachen Schnauzenkopf
Ich sag nur Akra !
Toni -