Zitat von ManU81Alles anzeigenOb der auch was taugt ?
http://hehl-racing.de/shop/HM-…-Steuergeraet-bzw-Kit-ECU
Nimm das mal auf meinen Radarschirm
Toni
Zitat von ManU81Alles anzeigenOb der auch was taugt ?
http://hehl-racing.de/shop/HM-…-Steuergeraet-bzw-Kit-ECU
Nimm das mal auf meinen Radarschirm
Toni
Zitat von MånegarmAlles anzeigenSpielt doch keine Rolle ob man 80 oder 100 fahren dürfte wo nur 60 möglich ist. Oder fahrt ihr alle nur geradeaus auf 8 Meter breiten Strassen?
Das habe ich mir zum Spass immer als Spiel ausgedacht. Fahr in den Bergen möglichst überall 80 aber nicht darüber. Da kommst du in den Pässen schnell mal an dein persönliches Limit. Ich fahre lieber so als auf den Geraden Vmax zu bolzen und die Kurven fast aufrecht fahren.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Toni
@ Rotti
Sag mal der Poller auf dem LiMa Gehäuse. Der drückt dir doch bei einem Sturz den Deckel mit ein. Er stützt sich ja nirgens ab. Oder ist das mehr Deko?
Toni
Zitat von PaFrankiAlles anzeigenIn der Garage ist mir aufgefallen, dass der Lüfter bei 105 ºC einschaltet und solange arbeitet, bis die Temp. Unter 105 ºC sinkt.
Es wird sich erst bei der Fahrt in der Stadt im Stopp& Go Verkehr und bei Temp. um die 30 Grad erweisen, ob das Schutzgitter den erforderlichen Luftdurchlass gewährleistet. Der Ventilator hilft dem Kühler nur, wenn nicht ausreichend Fahrtwind vorhanden ist. Aber wenn da zu viel Fläche abgedeckt wurde wird die Kühlung nicht mehr ausreichen. Der Sommer wird hoffentlich bald kommen und dann werden wir Ergebnisse haben. Bin gespannt.
Toni
Bin gespannt! Will sie dann aber in Natura bewundern.
Ich pers. kann mit den Rizoma Teilen nicht so viel anfangen.
Aber es wird ja bald Früüüühhhling.
Toni
Zitat von Desmo PowerAlles anzeigenHallo zusammen,
Ich war heute bei meinem
um zu schauen wie es meiner MT geht. Diese steht ja seit letzten November in der Ausstellung und macht dort den Winterschlaf und erfreut zusätzlich die Betrachter des Schaufenster
Ich habe noch einige Teile von Rizoma bestellt, diese sind leider noch nicht alle angekommen, die letzten Teile werden ca mitte März geliefert. Dies ist für mich kein Problem, da es in meiner Gegend bis dann immer noch Winter ist.
Also bei uns in der Schweiz ist es so, dass es genügend MT's hat, bei meinem Händler stehen nebst meiner noch 4 Stück am Lager
. Dafür ist das Zubehör ausstehend
Aber das Wichtigste ist, dass alles bis Saisonstart bereit ist.
Hallo André
was von Rizoma hast du bestellt?
Toni
Zitat von trixiAlles anzeigenWer es sich zutraut kann ja ein bisserl am Setting herumspielen (ohne Gewähr):
Aus dem FZ09-Forum
"To access Co/Diag menu. Hold down both select/reset buttons. Turn key so dash comes on. Keep holding till diag appears. Press select to show Co. Hold down both buttons and 1 will appear. If you press select it will run through 1 then 2 then 3 cylinder. On each of these hold down both buttons till 0 appears. Now you can play. Once done on that cylinder press both buttons and repeat for all. This is for Australian and other sharing region's of the same model Mt09. I have heard that there is a grean wire earth method for other regions. "
Bringt da nichts durcheinander bitte. Das Diagnose und Einstellmenu über die eigene Onboarddiagnose gibt es bei Yamaha schon lange. Und bitte nicht am Abgas rumspielen, wenn man nicht sicher ist was es bewirkt. Und vorher die Einstellung notieren. Das ist aber kein ECU flash.
Toni
Zitat von VestibularAlles anzeigenMal etwas fürs Wohnzimmer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feuer macht der Akra nur ohne das Endstück! Siehe mein Avatarbild.
Toni
Zitat von swiss-riderAlles anzeigenAn alle Schweizer die eine Akra-Anlage besitzen. Habt ihr den kat drin? Meine Frage ist nur an die Schweizer gerichtet, weil wir keine Abgaskontrollen haben wo man es merkt. Also nichts für ungut.
Ja Kat ist drin. Und muss auch drin sein,soweit ich weiss.
Gruess Toni