Beiträge von Kurvenkratzer


    Es wird sich erst bei der Fahrt in der Stadt im Stopp& Go Verkehr und bei Temp. um die 30 Grad erweisen, ob das Schutzgitter den erforderlichen Luftdurchlass gewährleistet. Der Ventilator hilft dem Kühler nur, wenn nicht ausreichend Fahrtwind vorhanden ist. Aber wenn da zu viel Fläche abgedeckt wurde wird die Kühlung nicht mehr ausreichen. Der Sommer wird hoffentlich bald kommen und dann werden wir Ergebnisse haben. Bin gespannt.
    Toni


    Hallo André
    was von Rizoma hast du bestellt?
    Toni


    Bringt da nichts durcheinander bitte. Das Diagnose und Einstellmenu über die eigene Onboarddiagnose gibt es bei Yamaha schon lange. Und bitte nicht am Abgas rumspielen, wenn man nicht sicher ist was es bewirkt. Und vorher die Einstellung notieren. Das ist aber kein ECU flash.
    Toni


    Feuer macht der Akra nur ohne das Endstück! Siehe mein Avatarbild.
    Toni


    Ja Kat ist drin. Und muss auch drin sein,soweit ich weiss.
    Gruess Toni


    Wenn ein Shifter richtig eingestellt ist, passiert dem Getriebe nichts. Wenn es mal richtig pressiert und du ein paar Pässe im Rekordtempo knackst, wie an der Alpenchallenge, dann hat so ein Shifter schon seine Vorteile. Der Spassfaktor ist auch ein Argument.
    Toni


    Falsch!
    Kraftunterbruch hast du doch wegen der Zündunterbrechung. Du kuppelst zwar nicht und es geht etwas schneller aber Zugkraftunterbrechung hast du nur mit Doppelkupplungsgetriebe wie z. B. die Honda VFR nicht.
    Toni


    Du hast alles richtig gemacht. Gratuliere!
    Toni