Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Wie schwer ist jetzt das ganze ohne Tascheninhalt ungefähr?
Toni
-
-
Also ich sehe das so. Die original Scheibe von Yamaha gehört eigentlich zur Serienausstattung. Da Yamaha aber ein neues Verkaufskonzept anwendet,das heisst: mach einen billigen Verkaufspreis, schrauben sie alle schönen aber nicht unbedingt notwendige Sachen ab und verkauf sie den Deppen (uns Kunden) im Nachhinein zu überteuerten Preisen, so haben sie das Geld, das sie von Anfang an haben wollten wieder drin. Die Sturzpad für über 200 und das Schild für mehr als 160 und die Akra für 1500 das kurze Heck .......... ergibt einen Verkaufspreis von knapp 13000 Sfr.
Toni -
Ist doch logisch. Unsere MT's strahlen auch ohne Reflektierende Kleber!
Toni -
Waaas schon wieder zuhause?
Gruess Toni -
Ich würde sowieso kein 0815 flash machen lassen. Wenn dann will ich selber auswählen können, was verändert wird. Eine Rennmaschine nützt mir auf der Strasse nichts. Mir geht es um verbesserte Fahrbarkeit, optimierte Abgaswerte der einzelnen Zylinder, auf die Akra abgestimmt und falls Drehmoment oder Leistungslöcher vorhanden sind, die Eliminierung derer. Treibstoffverbrauch ist auch nicht unwichtig bei so kleinem Tank. Aber wie schon erwähnt, zuerst mal ein paar k km abspulen.
Toni -
Zitat von mt-swiss
Hallo
mein Händler hat mir auch das flashen angeboten, dieses habe bei den Teneres super funktioniert.
Bin etwas skeptisch, hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Also auf der Probefahrt fehlte es eigentlich an nichts, aber nun ist der komplette Akra dran und evtl. geht ja noch etwas
danke für die Infos.
Gruss aus der Schweiz
Wenn dein Händler Erfahrung hat und dir anbietet ein Prüfstandsbericht ( vorher/ nachher) zu machen würde ich es machen. Es soll ja möglich sein die Werkseinstellung wieder her zu stellen.
Toni -
Das wusste ich schon lange.
Wo du recht hast behält du recht!
Toni -
Hier noch ein Link.
http://cdnxl1.louis.de/tipps/download/40-heizgriffe.pdf
Sollte alle Fragen beantworten.
Gruess Toni