Gestern Samstag Strecke Wald-Trogen 16.00 du hast grad einene andern Töff in der Kurve überholt
Heute Mittag Schwellbrunn Dicken mit ein paar andern zusammen.
Ich denke die MT wird wohl immer häufiger zu sehen sein. Wundert mich ja gar nicht
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von HintenBremser
Also eine ganz genaue Drehzahl kann ich dir jetzt nicht geben, da ich die Motordrehzahl nicht genau kenne.
Allerdings je höher der Gang, desto kleiner das Zahnrad der Ausgangswelle.
Kleineres Zahnrad = höhere Drehzahl.Je nach größe der Zahnräder kann es sein, dass dein Zahnrad im 6. Gang die doppelte Drehzahl der Kurbelwelle macht.
Just my 2 Cents.
MT Getriebe Gerade verzahnt!
1. Gang 40 Z
2. Gang 38 Z......
6. Gang 28 Z
Gruess Toni -
Ich hatte heute Morgen auf den ersten 50 Metern ne 3/4 Drehung ohne Vorwarnung gemacht. Mt aus der Garage geholt, bis zum Hausplatz im ersten Gang und wusch und weg war der Bridgestone. Hätte wohl besser den B Modus gewählt. Naja ist nichts passiert ausser, dass die MT während der Ausfahrt (180 km) meine volle Aufmerksamkeit hatte.
Toni -
Am besten so machen wie Yamaha das empfiehlt, die wissen schon was gut ist.
Toni
-
Zitat von Softegg
N'Abend !
Ich bin am Sonntag zum 1. Mal mit meiner MT ausgeritten.
So weit alles wie erwartet, außer das sie im 6. Gang pfeifft ohne Ende !
In allen anderen Gängen ist Ruhe, aber im 6. Gang ist es richtig lästig.
Ungefähr die Geräuschkulisse meiner Heckenschere ...Hat das sonst noch jemand ? Sollte das normal sein ?!
Grüße aus Hessen
Ciao
Schraub dir noch ne Akra drann , dann pfeifts so richtig um s EckToni
-
Zitat von Leon69
Gibts die auch mit anderen Übersetzungen? Da meine bei ca 5200-5400 gerade mal 130aufn Tacho hab
Warum? Das sind dann bei 10500 immerhin 260Oder willst du noch schneller?
Toni -
-
Mein Töff heisst HELLFIRE
Steht da jedenfalls so http://www.tonibuck.ch/tonibuc…lben/Seiten/MT-09.html#45
http://www.tonibuck.ch/tonibuc…lben/Seiten/MT-09.html#47Toni
-
Zitat von TheRene
habe die felgenaufkleber jez dran! finde allerdings, dass die vorderen etwas zu breit sind und zur felgenmitte hin nicht top kleben.. vielleicht habe ich auch doof geklebt aber kommt mir etwas komisch vor... ich glaube ich bestell nochmal und geb mir nochmal etwas mehr mühe ...
hab auch schon zierstreifen angeklebt! sieht ansonsten super aus
ich habe auch nur die hintere Felge beklebt. Sieht besser aus.
Gruss Toni -
Hoffentlich hast du bald wieder Ersatz. Ist schon bitter anfangs Saison so nen Crash. Aber wie schon gesagt, hauptsache es geht dir gut.
Toni