Beiträge von Kurvenkratzer

Ich habe mir auch das neue Tom Tom Rider gekauft. Die mitgelieferte Halterung mit diesem Auspuffhaltebügel ist aber optisch sehr bescheiden. :( Musste mir einen eigenen Halter bauen. :dance: Nun aber mal ne Frage. Da gibt es doch diese Fahrstatistik. Stimmt bei euch die Vmax mit der tatsächlichen Höchstgeschwindigkeit überrein? Bei mir zeigt es deutlich weniger an. Ist ja vielleicht auch ein Vorteil für mich ;) Und, kann man die auch wieder löschen?. Im Benutzerhandbuch finde ich nichts diesbezüglich.
    Die Routenplanung und das "kurvenreiche Strecken" finden ist aber sehr gelungen.

Gruss Toni

Er wird wohl die CO Werte der einzelnen Zylinder etwas raufgesetzt haben. Das habe ich auch machen müssen. Standardmässig sind die meisten auf 0 gesetzt.
    Gruess Toni

Vielleicht hilft dir mein Beitrag hier vom 18.1. 12.31 Uhr
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=47&start=60
    Toni

Das war ja supergeil 500km warens am Abend und morgen geh ich gleich wieder. Weiss noch nicht wohin. Ist stellenweise noch etwas kühl der Hochschwarzwald aber kaum Verkehr. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Ach ja die Maultaschen im Kreuz St. Märgen sind ein Traum
    Toni

Und die Mutter der Hinterradachse mit 15kn anzuziehen ,wie BA vorschreibt ist ebenfalls Quatsch.
    Toni