Beiträge von Kurvenkratzer

Kandel bei Waldkirch im Schwarzwald? Da wo es noch Schnee hat?
    Ich dachte das sei in der Pfalz westlich von Karlsruhe :eusa-think:

Recht hast du Sabine. Yamaha soll sich um das Problem kümmern. Ich hatte einfach keine Lust mein Töff einen Tag zum pröbeln in der Werkstatt zu lassen. Bei deiner hat der Mech wahrscheinlich ebenfalls die Co Werte verstellt aber wie schon erwähnt funktioniert das seit neuestem nicht mehr über das Diagnose Menu des Displays, sondern mit Yamaha Tester. Ich möchte auch nicht, dass jemand selber die Werte nach meinen Angaben verstellt. Da muss man sich schon ein bisschen auskennen. Wenn die Werkseinstellung auf Null bei allen Zylindern ist hat man ja die Möglichkeit bis zu 40 Schritten aufwärts oder 40 Schritte Minus zu verstellen. Bei jedem Zylinder einzeln versteht sich. Da kann man auch Mist einstellen.
    Toni

Ich habe mir das TomTom montiert aber einen eigenen Halter gebaut. Die Original Halterung ist nicht so meins.
    Toni

Bei meiner Maschine kann man die Co Werte noch über das Display verändern. Jeder Zylinder einzeln. Und die habe ich selber so eingestellt, dass es mit dem Schritttempo fahren nicht mehr ruckelt. Bei neueren Modellen, die in die Schweiz geliefert wurden soll es bekanntlich nicht mehr einfach über das Display einzustellen sein. Da muss man mal probieren. Am saubersten ist die Lösung von Fox, welcher Abgasmessbuchsen in den Krümmer hat machen lassen.
    Toni

Dein Apfeltelefon wird sich schon aufladen.
    Toni

:icon-confused: Der Mode Schalter ist nicht der rote :eusa-whistle:
    Duck und weg.........................

Habe meine MT (natürlich mit konformer Akra) gestern meinem Arbeitskollegen für ne Runde um den Block ausgeliehen. Als er um die Ecke kam haben sich meine Nackenhaare aufgestellt. Der Sound ist jetzt so was von geil!! Unterm Helm ist es schon fast leise. Ich bereue keinen Rappen den das Ding gekostet hat. :icon-mrgreen:
    Nun verstehe ich auch die Leute welche sich umdrehen wenn ich vorbei tuckere :oops:

Toni

War gestern auf der Schwägalp. Alles gut! Aber Morgen?
    Früh und spät muss an schattigen Stellen mit Reif gerechnet werden.
    Toni