Die Hornet mit dem 900 CP3 und hinten 180 Reifen Bremsen der Speedy...Dann wärs perfekt. Der Preis müsste bei 8 K bleiben👌🏻
Aber ich mag sie auch so
Die Hornet mit dem 900 CP3 und hinten 180 Reifen Bremsen der Speedy...Dann wärs perfekt. Der Preis müsste bei 8 K bleiben👌🏻
Aber ich mag sie auch so
Noch ein paar Fotos von gestern beim Schrauben. Auspuff und Lenkergewichte, sowie Felgendekor folgen noch.
Handyhalterung mit USB Steckdose sind auch schon montiert.
Toni
Alles anzeigenHey Toni, hast du eine für dich oder deine Frau gekauft?
Aber ja, bei der Verarbeitung ist Honda über jeden Zweifel erhaben.
Gruß Sigi
Na klar ist sie für meine Frau. Sie hat ja auch schliesslich einen 3 Liter 3 er Kombi und ich einen 3 Liter 5 er Kombi. Also liegt es Nahe, dass dem so ist.
Alles anzeigenohne Beweisfotos glaube ich nix
Jetzt bin ich dann bald 10 Jahre in diesem Forum und man glaubt mir immer noch nicht
Alles anzeigenGibt es bis jetzt irgendwelche Probefahrten der Hornet 750?
Und ja, das Auge isst auch mit.
Yep!
Nachdem ich gestern die Hornet nach Hause gebracht habe und diverse Sachen montierte, war ich heute die ersten 300km im Einfahrmodus unterwegs. Und mein Eindruck hat sich bestätigt. Alles ein bisschen wertiger. Das fängt beim Zündschlüssel an, geht über die Bedienelemente hinaus bis zum Display und viele Details. Auch das Zubehör passt exakt und ist sehr gut durchdacht. Das Windschild z.B. ist in weniger als 5 Minuten montiert auch die Sturzpads oder die Soziusabdeckung sind unproblematisch zu montieren. Der Motor und das Fahrwerk sind einfach perfekt. Und ein Hingucker ist sie allemal.
Toni
Machs einfach. Schlechter wird sie nicht gehen. Habe ich bei allen MTs gekürzt.
Toni
Alles anzeigenDass ich am Samstag nach Andalusien fliege und dort eine Woche mit den Kumpels Tracer fahren darf bei 22-27 Grad.
Bei uns hat der Wetterbericht wieder Regen oder Schneeregen
Ach ja, nach den Ferien werde ich das Gspänli der SP in die Garage stellen. Ich denke sie werden sich gut vertragen
Toni
Unsere Tracer GT haben gute Dienste geleistet. 2100 km durch Andalusien ohne Zwischenfälle.
Dass ich am Samstag nach Andalusien fliege und dort eine Woche mit den Kumpels Tracer fahren darf bei 22-27 Grad.
Bei uns hat der Wetterbericht wieder Regen oder Schneeregen
Ach ja, nach den Ferien werde ich das Gspänli der SP in die Garage stellen. Ich denke sie werden sich gut vertragen
Toni
Klar, wenn du im Stau nach Hause fährst wird es wieder warm. Ich denke das weiss jeder. Zum Glück wohne ich auf dem Land in den Bergen.
Na ja wenn diverse Anzeigen im roten Bereich sind, liegt es definitiv am Fahrer