Beiträge von Kurvenkratzer

Danke nomol förs Käfeli
    Ich habe dem Husky Piloten sein Frauchen sicher überbracht und dann beide zuhause wohlbehalten abgeliefert. Sind ohne nennenswert nass zu werden nach Hause gekommen.

Toni

Muss mal was Klarstellen. Als Wiederholungstat meinte ich nicht unbedingt dieselbe Strecke sondern MT Freaks on Tour. Ich bin für Streckenvorschläge jederzeit dankbar. Es sei denn, die letzte Tour inkl. Trixipass sollte unbedingt wiederholt werden!!! auch gut :icon-mrgreen:

Toni

Also dann Morgen um 09.00 beim Bahnhof in Filisur Käfele :icon-mrgreen:
    Toni

Ich nehme den ABS Sensor immer raus weil:
    1. Beim Einbau des Rades ich nicht aus Versehen am Sensor anstosse oder hängen bleiben kann
    2. Der Sensor sich nicht festsetzen kann, da er ja zwei, dreimal im Jahr ein und ausgebaut wird.
    3. Es kinderleicht zu machen ist
    Toni

Der (Hochtannbergpass) war bei uns auf der Heimreise im Weg :icon-mrgreen: drum mal kurz drüber.
    Morgen gehts nach Bormio das heisst Flüela ,Ofenpass, Stilfser Joch und Co..... bestimmt noch den geilen Umbrail (Teilweise Schotterpiste) :icon-geek:

Toni

Geplant habe ich noch gar nichts. Ich habe einfach die 3 Tage frei. Und wenns Wetter passt will ich Töfffahren :icon-mrgreen: Wenn noch MT Freaks mitkommen umso besser
    Toni