Habe da noch von SILBI ein MT-Logo bekommen. (DANKE CLAUDIO)
Silber passt wunderbar zum violett.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
Muss mal was Klarstellen. Als Wiederholungstat meinte ich nicht unbedingt dieselbe Strecke sondern MT Freaks on Tour. Ich bin für Streckenvorschläge jederzeit dankbar. Es sei denn, die letzte Tour inkl. Trixipass sollte unbedingt wiederholt werden!!! auch gut
Toni
-
Zitat von Månegarm
Ich denke, ich oder wir könnten euch am Fluelen oder im Engadin abfangen und wenn es nicht stört auch begleiten. Ich schulde dir ja noch was. Wie wollt ihr denn züurück von Bormio? Mindestens den Berninapass könntet ihr auf dem Rückweg auch noch mitnehmen.
Edit: Am Umbrail ist neulich eine Carrette Asphalt umgefallen. Schotter sind inzwischen nur noch ein paar 100 Meter.
Also dann Morgen um 09.00 beim Bahnhof in Filisur Käfele
Toni -
Denke so ab 9.00 Uhr ich bin aber nicht der Tourguide und weiss jetzt nicht ob wir schon vorher eine Kaffeepause machen. Ich halt dich auf dem laufenden.
Toni -
Zitat von Endress
Wahrscheinlich für viele eine der leichtesten Übung, aber ich frag lieber nochmal nach:
- die Bremszangen müssen vorne und hinten runter ?
- ABS Sensoren ausbauen ? Müssen die nachher irgendwie eingestellt werden ?gibt es sonst noch was zu beachten oder irgendwelche Tips ?
Ich nehme den ABS Sensor immer raus weil:
1. Beim Einbau des Rades ich nicht aus Versehen am Sensor anstosse oder hängen bleiben kann
2. Der Sensor sich nicht festsetzen kann, da er ja zwei, dreimal im Jahr ein und ausgebaut wird.
3. Es kinderleicht zu machen ist
Toni -
Zitat von trixi
Trixipass… klingt ja nett…aber den hab ich gestern links liegen gelassen und diesen hier erklommen (war geil zu fahren)…aber morgen kommt 'ne antrengende Tour (0700 geht's los)… immer der Nase nach (ohne Plan)
Der (Hochtannbergpass) war bei uns auf der Heimreise im Wegdrum mal kurz drüber.
Morgen gehts nach Bormio das heisst Flüela ,Ofenpass, Stilfser Joch und Co..... bestimmt noch den geilen Umbrail (Teilweise Schotterpiste)Toni
-
-
-