Beiträge von Kurvenkratzer

Langsam? Na ja..... :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Toni

Das ist auf dem Pragelpass. Ein vom Militär gebauter Pass, der den Kt. Glarus mit dem Kt. Schwyz verbindet. Er ist nur im Sommer und an Werktagen für den Normalverkehr offen.
    Sehr steil, sehr eng und sehr schmal. Kreuzen nicht immer möglich ausser zwei Töffs :icon-mrgreen:
    Ironie ein: "Da kommt bestimmt der (oder die) eine oder andere an seine Grenzen" Ironie aus.

Er macht aber Spass. Auf dem Gipfel waren es heute angenehme 23° C

Toni

Habe heute bei der Laufleistung von 5500 km beide Roadsmart runtergenommen. Und bin sehr zufrieden was den Grip , die Laufleistung und das Nässeverhalten betrifft. Jetzt wieder 2neue Roadsmart II montiert. Es ist sehr angenehm zu fahren, wenn gleich beide neu sind. Und bei mir gehts immer auf.
    Toni

Danke nomol förs Käfeli
    Ich habe dem Husky Piloten sein Frauchen sicher überbracht und dann beide zuhause wohlbehalten abgeliefert. Sind ohne nennenswert nass zu werden nach Hause gekommen.

Toni

Muss mal was Klarstellen. Als Wiederholungstat meinte ich nicht unbedingt dieselbe Strecke sondern MT Freaks on Tour. Ich bin für Streckenvorschläge jederzeit dankbar. Es sei denn, die letzte Tour inkl. Trixipass sollte unbedingt wiederholt werden!!! auch gut :icon-mrgreen:

Toni

Also dann Morgen um 09.00 beim Bahnhof in Filisur Käfele :icon-mrgreen:
    Toni

Ich nehme den ABS Sensor immer raus weil:
    1. Beim Einbau des Rades ich nicht aus Versehen am Sensor anstosse oder hängen bleiben kann
    2. Der Sensor sich nicht festsetzen kann, da er ja zwei, dreimal im Jahr ein und ausgebaut wird.
    3. Es kinderleicht zu machen ist
    Toni