Beiträge von Kurvenkratzer

Dann gehörst du auch zu denen die die Hinterachsmutter mit 150 KN anziehen :D
    Weil es halt so im Büchlein steht. Die Aluplatten sind nicht das Problem, schon eher die Distanzhülse in der Felge selbst. Aber das hatten wir ja schon mal ausführlich durchgekaut.
    Toni

Jjjjjjjjjjjjjjjjjja.
    :icon-mrgreen:
    Toni

Wenn da wirklich ne Sicherung durchgebrannt ist musst du aber auch noch den Grund dafür rausfinden. Vielleicht ist da ein Kabel durchgescheuert oder eine blanke stromführende Stelle kommt an Masse. Hast du die Blinker selbst montiert mit LUA Relais oder machen lassen?
    Gruess Toni

Hey André
    ich wünsche dir ganz schöne Ferien und gutes Wetter.
    Und für die geplante Tour am 27,oder 28,oder 29, wärst du ja wieder da.
    Es wäre halt schön, wenn wir wieder ein paar MT Reiter wären. Das letzte mal hat es unheimlich Spass gemacht. Unter der Woche fahre ich schon oft alleine oder mit einem Arbeitskollegen, wenn er denn auch frei hat.

LG Toni

Wer hat Lust und Zeit am Montag oder Dienstag 16.17. 6. auf eine 6 Pässetour ?

Die da wären: Klausen,Susten,Grimsel,Furka,Gotthard,Lukmanier.
    Wenns zuviel ist kann man natürlich auch abkürzen. Start ist noch variabel.

Toni

Anscheinend machen die Leuchtwesten nicht langsamer :D
    Wo ist denn nun die MT? Sicher etwa 10 Plätze vor dem Fahrer, der das Video gemacht hat :icon-mrgreen:
    Guter Beitrag :clap:
    Toni

Schade! Hätte mich sehr über eine erneute Tour mit dir gefreut :icon-confused:
    Aber es gibt bestimmt wieder mal eine Gelegenheit 8-)
    Toni