Du meinst das Hantenjoch. Ist ein geiler Pass du musst nur den 30 Radar beachten vor Pafflar
Strecke kenn ich gut ist immer wieder schön
Toni
Du meinst das Hantenjoch. Ist ein geiler Pass du musst nur den 30 Radar beachten vor Pafflar
Strecke kenn ich gut ist immer wieder schön
Toni
Zitat von ruedwolfAlles anzeigenSali zäme!
Eigentlich besteht auch meinerseits Interesse, mitzufahren. Ich war allerdings noch nie "im Pulk" unterwegs, da ich immer ein mulmiges Gefühl habe, wenn mir eine Gruppe mit "Kopf zwar nicht dabei; trotzdem hängt er auf der Gegenfahrbahn" entgegenkommt. Wie schnell seid ihr normalerweise unterwegs? Pausen, Gegend mitbekommen, Fun oder möglichst viele km ..... ?
Die vorgeschlagene Route tönt sehr interessant; ich kenne sie aber nicht.
Lasst mal hören!
Hallo Ruedi
Wir kennen uns ja auch nicht und sind noch nie zusammen ausgefahren. Ausser vielleicht der eine oder andere. Ich habe auch keine Lust am Samstag ein Rennen zu veranstalten. Aber ich denke wir sind schon Biker, die wissen wies Handwerk geht. Komm doch einfach mit und wir können uns mal live sehen. Kaffeepause muss sein und wenns für den einen oder andern nicht stimmt dann halt frei raus frisch von der Leber weg sag was nicht passt. Wenn es aber stimmt gibt es gute Biker Bekannt oder Freundschaften. So erging es mir jedenfalls schon öfters.
P.S. habe auch Familie und Hirn muss immer mit.
Toni
Zitat von trixiAlles anzeigenKurvenkratzer
Wenn Ihr schon über Weißenbach fahrt, könnt Ihr eigentlich noch ne kleine Runde am Plansee drehen Toni
…ist nur ein kleiner Umweg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OK ich engagiere dich als Tourguide.
Finde ich echt nett von dir
Toni
Zitat von Worger22Alles anzeigenDer Routenplaner sagt 2h 5min 176 km. Bin dabei.
Na bestens
Mal schauen was mt-swiss meint, ist ja grad vor seiner Haustüre! Gell
Toni
Zitat von PaFrankiAlles anzeigenBin auch dabei... Sa. 08.00 St. M geht in Ordnung... Treffpunkt ??? Gibt es eine Tankstelle mit Kaffee, oder ein Rest.?
Migro T S ist gleich daneben
Dann sind wir bis jetzt 4! Kann sein, dass es dann doch donnert wenn wir losfahren
super
Toni
Davos St. Margrethen 2 Std?
Mach du einen Vorschlag.
Toni
Egal. Wie wäre es mit 08:00?
Die MT hat eine Hinterradbremse
Ich werde sie morgen auch einmal ausprobieren
Habe sie die ersten 10`000 km rechts unten liegen lassen und vergessen.
Toni