Da ich auch ein Motorrad Helden Mitgliederausweis habe ,interessiert es mich wer da noch vom Forum dabei ist und was ihr diesbezüglich für Aktivitäten plant oder beteiligt waren.
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
-
-
Zitat von Månegarm
Ist das der Dunlop Fred den ich suche?
Also den DUNLOP/D214F habe ich am Mittwoch gemessen, war noch meines Erachtens gut für etwa 1000 km. Hab mich aber geirrt. der Reifen ist jetzt am Arsch. Hat insgesamt 2800 km gehalten. Schwach.
Gegen Ende gings immer Schneller dem Ende zu.
Bin seit Mitwoch nämlich keine 100 km gefahen. Oder wieviele waren es? Silbi?
Du kannst die Erstbereifung nicht mit dem Roadsmart II vergleichen. Die Erstbereifung ist so weich, damit sich keiner bei der ersten Probefahrt aufs Maul legt. Roadsmart II ist eine gute Wahl.Meine Bridgestone Erstbereifung hielt knapp über 1000 Km
Toni -
Zitat von Månegarm
Also liebe Freunde des guten und Schlechten geschmaks. Will mit dabei sein, aber wenn ich kommen, dann nicht mit der MT sondern mit der GS. Weil wenn ich meinem Schatzi jetz noch erkläre dass ich neue Reifen für die MT brauche, beisst sie mir nicht nur den Schwanz, sondern den Kopf gleich mit ab. Und ich will sie ja ungern zur schwarzen Witwe machen.
Das geht natürlich nicht,dass da jemandem der Sch.....abgebissen wird!
Wir sollten für einen Satz Reifen für Manegarms MT sammeln.
Toni -
Das wäre natürlich der Oberhammer, wenn das Wetter wieder so perfekt wird wie das letzte mal.
Toni
-
-
Zitat von PaFranki
Um welche Zeit treffen wir uns am 1 Treffpunkt?
Ich schlage vor ab 07.15 eintrudeln und 07.30 Abfahrt zum 2. Treffpunkt.
Eintreffen am 2. Treffpunkt ca. 08.15
Denkt daran einen Ausweis und ein paar € Handgeld mitzunehmen.
Unsere Plasikkarten sind nicht so beliebt.Rückkehr
Je nach Streckenführung Wetter und Kaffeehalts.Treffpunkt 1 ist schräg gegenüber des Stadions Bp Tankstelle und TCS Service Center.
Toni
-
Zitat von Teambanzai
und hier noch Bilder von meinen Verzurrschlaufen unter der Sitzbank...selbstgemacht
bin mal gespannt wie sie euch gefällt,ich finds einfach nur geil!
Ja die Schlaufen kenn ich doch
Haben mir auch schon gute Dienste erwiesen http://www.tonibuck.ch/tonibuc…lben/Seiten/MT-09.html#23
Toni
-
Zitat von trixi
@Kurventoni
Jetzt hast du dein Federbein ja schon eine Weile, dass es etwas gebracht hat dürfte wohl sicher sein. Mein Freundlicher ist ja auch Vetragswerkstatt für Öhlins (kein Wunder gehört ja Öhlins zum Yamaha-Konzern). Aber bevor ich es mir hole, wollte ich deine Langzeiterfahrung lesen.Danke.
Das Federbein von Öhlins kannst du vergessen
Wortwörtlich! Denn, einmal eingestellt wirst du keinen Gedanken mehr daran verschwenden es funktioniert einfach perfekt. Du Sabine, solltest dein Kampfgewicht aber angeben, da du kaum die üblichen 75 kg erreichst und so einen harten Bock hättest. Somit würde die Feder etwas nach unten angepasst. Das Öhlins ist kein Vergleich zum Original auch in der günstigen Version, wie ich es habe. Kann es nur weiterempfehlen.
Gruess Toni