Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Zitat von PaFrankiAlles anzeigen
Argh... kann sein, dass ich am Samstag doch nicht kann, da ich auf die Kinder aufpassen muss. Meine Frau hat kurzfristig einen Polterabend und der beginnt bereits um 1500
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Den wird sie auch später noch mitfeiern können. Es heisst ja Polter ABEND
-
Gute Idee
Somit kannst du Geld für vordere Reifen und Bremsbeläge sparen

Spass beiseite. Ich habe nicht den Wunsch in diese Richtung zu untersetzen, was bringt es deiner Meinung nach? Du hast mehr Lärm mehr Verbrauch und höheres Drehzahlniveau und Power unten raus hast du doch auch jetzt schon.
Was erhoffst du dir?
Toni -
Zitat von MezzoAlles anzeigen
Hab da letzte Woche einen getroffen, der hat mir erzählt dasser bei den Motorrad Helden Mitglied ist.
Die Warnweste hadder auch beim Kaffetrinken nicht ausgezogen.
Die Bedienung hat ihn sehr gut gesehen.
Ich mußte viel länger auf meine Bestellung warten.Hat mich nachdenklich gemacht.
Ich bin kein Held.
Werde auch keiner mehr.
Ob sein Pyjama auch Leuchtstreifen hat
Toni

-
Bei Teilnehmern der Alpenchallenge wird man auch zum Held

Toni
-
Da ich auch ein Motorrad Helden Mitgliederausweis habe ,interessiert es mich wer da noch vom Forum dabei ist und was ihr diesbezüglich für Aktivitäten plant oder beteiligt waren.
Toni -
-
-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Ist das der Dunlop Fred den ich suche?
Also den DUNLOP/D214F habe ich am Mittwoch gemessen, war noch meines Erachtens gut für etwa 1000 km. Hab mich aber geirrt. der Reifen ist jetzt am Arsch. Hat insgesamt 2800 km gehalten. Schwach.
Gegen Ende gings immer Schneller dem Ende zu.
Bin seit Mitwoch nämlich keine 100 km gefahen. Oder wieviele waren es? Silbi?
Du kannst die Erstbereifung nicht mit dem Roadsmart II vergleichen. Die Erstbereifung ist so weich, damit sich keiner bei der ersten Probefahrt aufs Maul legt. Roadsmart II ist eine gute Wahl.Meine Bridgestone Erstbereifung hielt knapp über 1000 Km
Toni -
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Also liebe Freunde des guten und Schlechten geschmaks. Will mit dabei sein, aber wenn ich kommen, dann nicht mit der MT sondern mit der GS. Weil wenn ich meinem Schatzi jetz noch erkläre dass ich neue Reifen für die MT brauche, beisst sie mir nicht nur den Schwanz, sondern den Kopf gleich mit ab. Und ich will sie ja ungern zur schwarzen Witwe machen.
Das geht natürlich nicht,dass da jemandem der Sch.....abgebissen wird!
Wir sollten für einen Satz Reifen für Manegarms MT sammeln.
Toni