Der RS 2 ist bestimmt sehr gut auf der MT. Ich hatte bisher bei knapp 30000 km weder bei Nässe noch auf trockener Strasse Probleme. Ausser dass er bei mir nicht allzu viele km überlebt
Weiss wirklich nicht woran das liegt
ganz ehrlich
Toni
Beiträge von Kurvenkratzer
-
-
Sieht fast so aus, als wären sie schon einmal montiert gewesen.

sehr ärgerlich!
Toni
-
Bremsbeläge bei 27250 km ersetzt weil ein Belag nur noch 1 mm hatte.
Sonst ist alles im grünen Bereich.
Toni -
Zitat von divefranzAlles anzeigen
Hallo,
hab diese auf meiner Tracer:
https://www.louis.at/artikel/h…onnection-24-36l/10065429
Passt super drauf, und es geht auch was hinein.Gruß
Franz
Habe genau den selben. Ich musste aber noch eine Regenhaube anfertigen lassen.
Toni -
WOW Vesti

darf ich die meine Akra auch mal vorbeibringen?

Toni
-
Weil ich im Moment nichts an der MT umbaue, dachte ich mir mal meine Werkstatt etwas aufzupimpen.
So ein Werkzeugkasten mit Stahlwille Werkzeug und ein Töfflift sind halt schon praktisch.
Die Räder auswuchten ist ab und zu auch wieder mal nötig. Und zum putzen will man sich ja auch nicht immer hinlegen.
Toni
-
Neues Gepäcksystem für die Hinterbank.
Früher hatte ich von FML einen günstigen Rearbag, der aber nicht allzuviel Platz bot.
Nun hat sich dieses System angeboten.
Dafür habe ich unter der Sitzbank andere Gurten montiert für ein einfaches auf und abschnallen.
Die Regenhaube musste ich anfertigen lassen, da es nur eine wasserdichte Innentasche hatte.
So hält die Tasche bombensicher und baut nicht breit.
Und sieht erst noch besser aus. Zusammen mit dem grösseren Givi Tank-lock bin ich nun komfortabel eine Woche unterwegs.Toni
-
Ich sags dir beim nächsten Ölwechsel. Dauert noch 3000 km
Gruess Toni
(wenn du ein Ölfilter kaufst bekommst du die Dichtringe dazu)
-
Bremsbeläge Lebensdauer.
Ich wollte mal wissen ob schon jemand die Bremsbeläge ersetzt hat.
Ich denke ich werde die 30000 nicht mit dem ersten Satz erreichen.
Nachher gibt es Sinterbeläge von Lucas
Toni -
Zitat von EdOAlles anzeigen
Hallo allerseits!
Mein Kumpel und ich machen uns am Donnerstag auf eine 4 Tagestour durch die Schweiz und Italien kratzen wir noch an. Route ist soweit vor dem geistigen Auge und auf der Karte eingezeichnet.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wir haben beide naked Bikes und kein Topcase montiert. Somit fahren wir nur mit je 1 Rucksack und 1 Tankrucksack. Abgesehen von den alltäglichen Dingen, müssen wir was speziell fürs Bike mitnehmen? Oder reicht es wenn wir mal bei einer Werkstatt halt machen um die Kette kurz neu zu schmieren?
Danke im Voraus für eure Tipps, LG
Wenn du in der Schweiz unterwegs bist nimm einfach die Kreditkarte mit
Das genügt.Schau doch mal vorbei , bei mir kannst du auch Kette schmieren.Gratis!
Gruess Toni