Beiträge von Kurvenkratzer

Hallo Fichtenteich
    Du hast ja jetzt den doppelten Effekt der Zugstufendämpfung.
    An der Druckstufe kannst du ja immer noch nichts ändern ausser Ölviskosität.
    Das ganze erscheint mir (ohne selbst damit Erfahrung gemacht zu haben) aber ein bisschen nach viel Bastelei und "es kann ja nicht schlimmer werden als Original"

Ich hatte damals , weil Öhlins Lieferschwierigkeiten mit den Cartridges hatte nur mal die Federn und das Öl gewechselt und schon ein nahezu perfektes Ergebnis.

Also ohne deine Arbeit irgendwie schlecht zu reden aber als Hinweis für andere Forumaner. Federn wechseln und dickeres Öl einfüllen bringt schon sehr sehr viel und kostet fast nix.

Federbein tauschen ist sowieso ein Muss :icon-mrgreen:

Gruess Toni

Bei der Gabel hatte ich die Zugstufe ganz zu und die Vorspannung drei Ringe sichtbar. Das Federbein Vorspannung zweitletzte Kerbe und Zugstufe 1/4 auf von ganz zu.
    Du wirst aber auch nicht glücklich sein,da das Fahrwerk trotzdem noch schaukelt.

Öhlins ist dein Freund :icon-mrgreen:

Meiner übrigens auch
    Gruess Toni

Und bei der nackten MT noch die Soziusfussrasten weg und sie wird noch geiler. Wenn dir einer hinterherfährt (so er denn mithalten kann) sieht er nur noch den fetten Reifen und die Teufelshörner vom Rücklicht. :icon-mrgreen:

Toni

Bei mir auch genau so.

Toni