Das hat ja mächtig Spass gemacht
So flott war ich selten unterwegs mit Begleitung. Alle Achtung Senad du bist ein Naturtalent
Toni
Das hat ja mächtig Spass gemacht
So flott war ich selten unterwegs mit Begleitung. Alle Achtung Senad du bist ein Naturtalent
Toni
Zitat von SteveAlles anzeigenIch habe momentan ein Problem mit dem neuen Kettensatz.
Die Kette ist sehr ungleich lang. An einer Stelle 30mm und eine halbe Umdrehung weiter 45mm.
Freitag nochmal neuer Kettensatz.Ich glaube nicht das es daran liegt. Mal schauen was passiert.
Warum brauchst du schon einen neuen Satz?
Ich habe gestern das erste mal die Kette ein wenig nachgespannt weil ich beim fahren ein Lastwechselruckeln oder wie auch immer ich dem sagen soll gespürt habe. Sie hat nun anstatt 3.5 wieder 2.5 cm Spiel und fährt sich einfach genial. Ach ja mittlerweile sind es 26000 km .
Toni
Ich habe für die MT gerade den 5 Satz Dunlop Sportmax Roadsmart 2 bestellt. Ich bin mit diesen Reifen top zufrieden, weil sie auch bei Nässe guten Grip haben und bei kalter Strasse nie unberechenbar werden. Preis ist auch i.o.
Toni
Super!
So wie es aussieht sind wir dann ein Zweierschnellzug
Heute auf dem Stilfserjoch war eher Tatzelwurm Verkehr.
simon wenn du mitliest, Umbrail wird noch mehr asphaltiert, dafür der Albula eingesandet. War trotzdem geil heute.
Schöns Tägli
Toni
Klar doch 9.30 Stein a Rhein vor der Brugg
Toni
Zitat von Worger22Alles anzeigenHallo Toni
Auf mich musst du keine Rücksicht nehmen. Wenn für Samstag mehr interesse besteht, wird halt dann gefahren.
Ich kann halt nur Sonntag.
Nein schon ok. wenn sWetter mitmacht gehe ich Sa und So
Toni
Zitat von zr-7Alles anzeigen
Schei.....e 3 auf einen Streich
Aber so wie es aussieht keine ernsthaften Verletzungen. Hoffe ich zumindest.
In Spanien wird der alte Tölpel wohl noch viele Jahre weiter den Verkehr gefährden.
Bei uns in der Schweiz wären wohl alle hinter Gitter
Toni
Eine Ausfahrt bei schönstem Wetter wie heute nach Google
oder heisst es Gogles?
Jedenfalls eine geile Offroadstrecke zur Alm
http://www.gogles-alm.at/galerie/unsere-hütte/
Toni
Quelle Gogles-Alm.at
Zitat von Worger22Alles anzeigenBin dabei. Um welche Zeit? Adresse gerne per PN oder SMS / Whats up.
Treffpunkt bei mir um08.30
Adr. Degersheimerstrasse 2 (Garage) Rest. Rössli Dicken
Toni
Wenn Interesse besteht können wir auch am Sa die Tour fahren.
Zitat von Worger22Alles anzeigenHallo Toni
Hast du an Sa oder So gedacht?
Sa geht bei mir nicht da Feldarbeit und am abend Party.
Dann wird es der Sonntag
Toni