Beiträge von Kurvenkratzer

Reverent!

Wir müssen uns mal persönlich kennenlernen!
    Toni (der Eidgenosse)

Hallo Martin

Die MT hat einen Metalltank. Ein Tankrucksack ist fast obligatorisch, da wir nach Roadbook fahren. Und mann muss daher schnell mal nachschauen wo der nächste Abzweiger ist. Die Leistung von 27 PS ist natürlich nicht so berauschend. Trotzdem wird er Spass an der AC haben, weil es die geilste Töfftour ist die ich kenne.
    Was möchtest du an der Gabelbrücke schrauben? Kommt ein Fahrwerk rein? Das würde ich dringenst empfehlen. Die Strassen sind in den letzten Jahren zusehends schlechter geworden , ausser diejenigen wo die TDF rüber ging. Die sind 1A.
    Grues Toni
    Wenn du noch Fragen zu AC hast ,nur zu
    Toni

Wir waren heute in Zell am Ammersbach und haben etwa 5 oder 6 Mt Treiber gesehen. Wir sassen im Cafe und unsere Mt's (Orange und DeepArmor) auf der Seite beim Rathaus. Zwei von denen hatten gelbe Nummernschilder. Ach ja und, ... Die hatten wohl keine Zeit zu verlieren :icon-mrgreen:
    Wart ihr das?
    Toni

Morgen mach ich mit nem anderen MT Kumpel eine Bregenzerwaldtour.
    Er kommt aus dem Berneroberland und wird nicht um 7 schon bei Tonis Garage einschlagen :D ich denke eher gegen neun Uhr. Macht aber auch nichts dann müssen wir halt mehr Gas geben :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Kannst gerne mitfahren.
    Gruess Toni

Ich denke diese Tour werde ich kommende Woche auch mal machen. Muss aber noch einen neuen Reifen aufziehen.

Gruess Toni

(Hoffentlich hattest du keine Panne mit der MT) :icon-mrgreen: