Beiträge von Kurvenkratzer

Ich musste meinen RS II heute mit 6000 km entsorgen. (Hinten)
    Vorne hält er nur die Hälfte :eusa-think:
    Aber das sind schon sehr gute Werte. Mal schauen was der Sportec aushält. Bis am Mittwoch muss er jedenfalls durchhalten. Vorher gibt es keinen Reifendienst auf der Alpenchallenge.
    Bin gespannt was er aushält :icon-mrgreen:

Toni

Da bin ich öfters unterwegs.

Wir könnten am Freitag oder Samstag mal eine schnelle Runde drehen. :icon-mrgreen:

Toni

Dann würde ich halt nicht mehr im Auto telefonieren (auch nicht mit Freisprechanlage) da du offensichtlich zu sehr abgelenkt wirst. :liar:
    Wer konzentriert fährt, sieht auch ein Töff mit Licht früh genug ,nicht erst oder weil er eine Warnweste trägt.
    Oder muss sich jetzt der Töffahrer schon ein schlechtes Gewissen machen, weil er eben nur mit Licht unterwegs ist und daher von den unaufmerksamen Autofahrern über den Haufen gefahren wird ;)
    Toni

Lose Batteriepole sind häufig die Ursache von Motorradpannen. Die werden oft im Winter gelöst und nicht mehr satt angezogen. Wenn die Kabel nur etwas lose sind, kann sich dort ein Übergangswiderstand bilden und das Kabel oder die Pole können überhitzen. Das gibt dann wieder Folgestörungen bis zum Totalausfall.

Gibt es leider öfter.

Toni

Ja klar Hantenjoch = Trixipass "Achtung Belag teilweise etwas rutschig"

Toni