Mach dir lieber Sorgen , wenn sie mal gar kein Geräusch mehr macht
Meine ändert ihre Tonlage monatlich.
Was solls, ich habe 3 Jahre Garantie und dann hat sie etwa 60000 drauf
Toni
Mach dir lieber Sorgen , wenn sie mal gar kein Geräusch mehr macht
Meine ändert ihre Tonlage monatlich.
Was solls, ich habe 3 Jahre Garantie und dann hat sie etwa 60000 drauf
Toni
Ich musste meinen RS II heute mit 6000 km entsorgen. (Hinten)
Vorne hält er nur die Hälfte
Aber das sind schon sehr gute Werte. Mal schauen was der Sportec aushält. Bis am Mittwoch muss er jedenfalls durchhalten. Vorher gibt es keinen Reifendienst auf der Alpenchallenge.
Bin gespannt was er aushält
Toni
Oder mal nach hinten raus. Gibt auch coole Videos:
Toni
Habe den Sportec heute aufgezogen. Ich werde ihn während der AC ausgiebig testen. Bisher immer Dunlop gefahren. Ich hoffe nur er hält
Toni
Zitat von MånegarmAlles anzeigenIch bin beruflich sehr viel im Auto unterwegs, dabei meistens in Eile, weil ja grundsätzlich zu spät, und, mit Freisprechanlage natürlich, dauernd am Telefonieren.Gerade weil ich selber Motorradfahrer bin, bin ich sensibilisert auf Situationen wo plötzlich ein Motorrad unverhofft irgendwo auftauchen könnte und ich hör mich genau das immer und immer wieder sagen: "Gottseidank hab ich den noch rechtzeitig gesehen." Da hilft so eine Weste ungemein. Aber wie ich früher im Thread schon sagte, gut sichtbare Kleidung reicht an und für sich. Mir ist der Warnwestenträger tausend mal lieber als der Aff der sich vor mir versteckt. Warnweste ist bei weitem weniger schwul als jede MC-Kutte.
Dann würde ich halt nicht mehr im Auto telefonieren (auch nicht mit Freisprechanlage) da du offensichtlich zu sehr abgelenkt wirst.
Wer konzentriert fährt, sieht auch ein Töff mit Licht früh genug ,nicht erst oder weil er eine Warnweste trägt.
Oder muss sich jetzt der Töffahrer schon ein schlechtes Gewissen machen, weil er eben nur mit Licht unterwegs ist und daher von den unaufmerksamen Autofahrern über den Haufen gefahren wird
Toni
Ich fuhr früher mit einem Schuberth Helm der so laut war, dass ich gerne Pfropfen drinn hatte. Mit dem aktuellen Helm mach ich keine mehr rein. So kann ich auch besser der Akra lauschen.
Toni
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie anders klingt. Meine ist jetzt 26 t Km in Betrieb und sie ist eher kerniger geworden.
Kann es sein, dass du dich an den Sound so gewöhnst, dass er dir "normal" vorkommt?
Toni
Lose Batteriepole sind häufig die Ursache von Motorradpannen. Die werden oft im Winter gelöst und nicht mehr satt angezogen. Wenn die Kabel nur etwas lose sind, kann sich dort ein Übergangswiderstand bilden und das Kabel oder die Pole können überhitzen. Das gibt dann wieder Folgestörungen bis zum Totalausfall.
Gibt es leider öfter.
Toni