Beiträge von Kurvenkratzer

Schon seltsam!
    Ich fahre das alte Map im A Modus und nimm die Kehren fast immer im Dritten Gang :icon-mrgreen:

Ob ich da was falsch mache :eusa-whistle:
    Toni

So unbeschwert ist es auf der Alpenchallenge in Frankreich.
    Video ist ohne Schnickschnack Musik und Effekte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss mich korrigieren. Habe 306 km geschafft. Den Tank habe ich aber mit viel Geduld gefüllt. Da können 14.7 Liter rein.
    Ich habe nun oben seitlich im Tankblech des Einfüllzylinders drei 6mm Löcher gebohrt, damit ich schneller ganz füllen kann.

Toni

So, nach knapp 4000 Km mit dem Sportec muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.
    Ich hatte ihn ja vor der Alpenchallenge montiert und muss sagen: Wow, der Gummi ist super. Er fährt sich weich und angenehm mit einem Reifendruck von 2.4 v und 2.7 hi.
    Er hält vor allem auch bei Regen und macht keine ungewollten Rutscher. Kies und Dreck mal ausgeschlossen.
    Was ich besser als beim Roadsmart finde, ist die bessere Abnutzung, vor allem an den Flanken. Und er läuft angenehmer, nicht so nervös. Man kann jetzt natürlich auch sagen er gäbe weniger Feedback aber mir gefällt er.
    Ich werde heute wieder einen neuen Satz aufziehen. Die jetzigen sind nun leider an der Grenze.

Toni

Nein wir fahren in den Bergen und machen da ein paar Kurven. Mo, Di und Mi sollte der Reifen halten, ab da können wir jeden Abend Gummis wechseln. Die Strassen sind halt schon etws rauh dafür hält der Reifen aber ordentlich auf der Strasse.
    Toni